|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Training außerhalb der Platte daheim?
Hallo. Wie kann ich morgens beim Aufstehen trainieren ohne TT Platte, um bessser zu werden?
|
|
||||
|
||||
AW: Training außerhalb der Platte daheim?
Hi XFlorain
Im folgend Thread habe ich im Post #53 eine Gleichgewichtsübung beschrieben. Thread über Gleichgewicht Gruss Martin
|
||||
|
||||
AW: Training außerhalb der Platte daheim?
kommt drauf, wielange du schon spielst, als ganz "frischer" hab ich halt häufig schattentrainingmäßig am schreibtisch gestanden; was auch immer gut ist, ist natürlich so gymnastik und konditions- und gelenkigkeitsübungen, wobei die nix speziell mit tt zu tun haben müssen. alleine schon wenn man sich mit der materie beschäftigt, z.b. mal kurz nen tt-video schaun oder ne taktik überlegen wie am nachmittag der trainingspartner weggepwnt wird, hilft sicher auch schon...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Frage zu SChläger | Kloinsmonschder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 113 | 31.10.2004 20:35 |
Macht mich Training schwächer??? | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.03.2004 16:46 |
Training ohne Trainer... | spinfreak | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 27.12.2003 11:43 |
Zu wenig Training | way2slow | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 13.10.2003 23:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.