Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2005, 22:36
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler Toni Hold

Immer wieder taucht der Name Toni Hold in Bezug auf Anti-top und Def Hölzer auf. Als Abwehrsspieler scheint er eine echte Legende zu sein.

Leider hab ich auch mit Hilfe von Google nichts näheres über diesen Spieler erfahren können. Ich weiss nicht mal ob er noch lebt. Kann mir einer weiterhelfen bezüglich TT-History dieses Spielers ?
Alt 18.01.2005, 23:09
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler Toni Hold

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Immer wieder taucht der Name Toni Hold in Bezug auf Anti-top und Def Hölzer auf. Als Abwehrsspieler scheint er eine echte Legende zu sein.

Leider hab ich auch mit Hilfe von Google nichts näheres über diesen Spieler erfahren können. Ich weiss nicht mal ob er noch lebt. Kann mir einer weiterhelfen bezüglich TT-History dieses Spielers ?
Ja er lebt noch, er lebt noch... :boing: und verkauft mir gerade den Virus II.
Hier der Link zu seiner Homepage.

http://www.hold-toni.at/
Alt 19.01.2005, 09:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trendkiller

Toni Hold, Österreich, ist der Erfinder des Anti-Top-Belages.

Ende der 70er bis ca. Anfang der 90er war dieser Belag sehr oft gespielt bis irgendwann die langen Noppen kamen und viele auf diese umstiegen.

Besonders als es die Zweifarbenregelung noch nicht gab, war die Spielerei sehr gefährlich. Teilweise wurde noch aufgestampft, damit man den Belag nicht am Klang erkennen konnte. Es gab schon große Spezialisten. Einer wurde mal Europameister (Hilton) mit dieser Spielweise.
Alt 19.01.2005, 10:32
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Toni Hold, Österreich, ist der Erfinder des Anti-Top-Belages.

Ende der 70er bis ca. Anfang der 90er war dieser Belag sehr oft gespielt bis irgendwann die langen Noppen kamen und viele auf diese umstiegen.

Besonders als es die Zweifarbenregelung noch nicht gab, war die Spielerei sehr gefährlich. Teilweise wurde noch aufgestampft, damit man den Belag nicht am Klang erkennen konnte. Es gab schon große Spezialisten. Einer wurde mal Europameister (Hilton) mit dieser Spielweise.
Es gibt auch heute noch viele Antitop-Spieler. Meistens tauchen sie in unteren Klassen auf, vereinzelt aber auch in höheren. Ich habe mir auch mal überlegt, Antitop zu spielen. Das hat den Vorteil, dass man quasi zum Drehen gezwungen wird.

Gruß,

Jancsi
Alt 19.01.2005, 11:21
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Es gibt auch heute noch viele Antitop-Spieler. Meistens tauchen sie in unteren Klassen auf, vereinzelt aber auch in höheren. Ich habe mir auch mal überlegt, Antitop zu spielen. Das hat den Vorteil, dass man quasi zum Drehen gezwungen wird.

Gruß,

Jancsi

Du kannst doch auf beide Seiten Anti kleben. Dann bist Du nicht mehr gezwungen zu Drehen
Alt 19.01.2005, 12:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du kannst doch auf beide Seiten Anti kleben. Dann bist Du nicht mehr gezwungen zu Drehen
Dann biste spielerisch allerdings so gefährlich wie Toni Hold mit Beinprothese und mit 85

Dobrý den!
Alt 19.01.2005, 12:24
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Dann biste spielerisch allerdings so gefährlich wie Toni Hold mit Beinprothese und mit 85
Tja, oder man kann es und spielt mit 2 Antis VL Mitte positiv (und das mit über sechzig).
Merke: Beim TT gibts für alles ne Ausnahme.

Gruß Tom
Alt 19.01.2005, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Tja, oder man kann es und spielt mit 2 Antis VL Mitte positiv (und das mit über sechzig).
Merke: Beim TT gibts für alles ne Ausnahme.

Gruß Tom
Stimmt,bis zur Einführung des grossen Balls gabs bei uns auch einen,der hat damit Hessenliga gespielt und sogar mal in der Oberliga was gewonnen mit zwei Antis ala Toni Hold. Aber dann kam der große Ball,der ihm wohl ziemlich zugesetzt hat,jetzt spielt er zwei mal Noppe

Dobrý den!
Alt 19.01.2005, 13:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Aber dann kam der große Ball,der ihm wohl ziemlich zugesetzt hat,jetzt spielt er zwei mal Noppe
LOOOL
Alt 19.01.2005, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jancsi
LOOOL
Hört sich lustig an,aber er war der festen Überzeugung,das es am Anti lag.Und jetzt hat er auch wieder altes bzw. besseres Niveau

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »