|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Live-Ticker für die Spiele im Nancy-Evans-Cup?
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich einen Live-Ticker für die heutigen Begegnungen von Levallois und Hennebont finden kann? |
|
|||
|
|||
AW: Live-Ticker für die Spiele im Nancy-Evans-Cup?
kann dir leider nur sagen, dass würzburg 3:0 gewonnen hat gegen prag (ob es stattgefunden hat weiss ich nicht *g*) und plüderhausen 3:2 gewonnen hat.
|
|
||||
|
||||
Die Spiele der deutschen Vertreter kann man ja leicht über tischtennis.de verfolgen, aber wie sieht es mit Partien internationaler Mannschaften aus?
Ich konnte nicht einmal die Homepage von Levallois finden... |
|
|||
|
|||
@sunfire:
es hat stattgefunden, ganz ohne polizei und protest, siehe hier: www.mueller-wuerzburger-hofbraeu.de |
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Ergebnis des Viertelfinals Hennebont - Cajagranada?
|
|
|||
|
|||
auf der ettu-hp steht immer noch, das priego gegen würzburg gewonnen hat - sehr traurig....
aber leider noch keine viertelfinalergebnisse - vielleicht sollten wir mal welche eintragen, damit sie aktuell sind. ![]() |
|
||||
|
||||
QHalbdistanz:
Hennebont hat 3:2 gewonnen, nur scheint das leider betandwin nicht wahrzunehmen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Live Ticker Champions League | cheops1605 | sonstiges | 0 | 09.01.2003 15:32 |
Verzerrte TT-Tabellen | Mic | allgemeines Tischtennis-Forum | 147 | 25.11.2002 19:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.