|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BRL m/w Jugend + B-SchülerInnen
Hallo zusammen
Hier die Ergebnisse der BVRL der männlichen und der weiblichen Jugend, sowie der B-Schülerinnen vom Sa, 11.06. in Birstein. sind durch das unformatieren leider etwas verrutscht - ich denke es kann aber jeder die Ergebnisse sehen. ![]()
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst! Geändert von rigo3108 (12.06.2005 um 06:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: BRL m/w Jugend + B-SchülerInnen
Zitat:
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (12.06.2005 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. förster
2. auth 3. arndt |
|
||||
|
||||
Ergebnisse der BERL stell ich morgen hier rein ...
Bin jetzt nicht mehr dazu in der Lage ... ![]()
|
|||
|
|||
BRL B Schüler TOP12
1.Dörr 2.Minnert 3.Bäumler 4. Grohmann 5.Donges 6.Heuzenröder 7.Ghazouani 8.Falk 9.Lauber 10.Balser 11.Dietz 12.Eschenbrenner BRL TOP12 B-Schülerinnen 1.Sokoll 2.Grauel 3.Niederreiter 4.Gärtner 5,Luzius 6.Kurzenberger 7.Zeller 8.Leckel 9.Schenk 10.Dörr 11.Goy 12.Schuch Gruppenergebnisse folgen in Tabellenform heute abend
|
||||
|
||||
na gut, dann liefer ich die Jugend-Ergebnisse in Bildform
![]()
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn das Endergebnis Jugend (m) auch noch gepostet würde.
Danke und Gruß hp |
|
||||
|
||||
Die Endranglistenergebnisse der mJ und wJ ...
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionsranglisten Jugend Region Hannover | imu | Kreis Hannover | 36 | 24.06.2005 23:26 |
Darf ein (Jugend) Spieler aus unteren Mannschaften in zwei verschiedenen Mannschaften | Scuzzle | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 19.03.2004 11:17 |
Jugend Ergebnisse aus diesem Bezirk | chr.flader | Bezirk Mitte | 6 | 16.11.2003 22:19 |
Nominierungen Jugend-Bezirksranglisten Weser Ems | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 12 | 21.04.2002 12:54 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.