|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nominierungen Jugend-Bezirksranglisten Weser Ems
Heute habe ich die Nominierungen des Bezirksverband Weser Ems für die Jugendbezirksvor- und Endranglisten erhalten. Ich kann mir vorstellen, daß die einige Leute hier interessieren könnten. Vielleicht kommt ja sogar eine Diskussion zu stande. Deshalb stelle ich die mal hier rein:
Download der Nominierung als PDF Datei
|
|||
|
|||
Ich habe mir jetzt ma diese Datei runtergeladen...aber ich kann sie nicht öffnen...hab jetzt auch keine Lust mir den Acrobat-reader runterzuladen...
Wer ist denn für Jugend vorabnominiert? |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt keine Lust alle abzuschreiben! Vielleicht tuts aber ja jemand anderes.
|
||||
|
||||
scheisse ich muss sogar Kreisrangliste spielen obwohl ich da letztes Jahr gewonnen hab,son scheiss aber auch .Und dann auch noch bei dieser Mega Konkurenz bei uns im Kreis ichb sach nur Kaiser und Jonny Habekost son fu aber auch.Egal ich werd mich wohl wieder durchsetzten müssen,bin auch top motiviert.ist ja mein letztes jugendjahr.
und dann vielleicht gegen hilje wieder bezirksvorrangliste wird falls es zu stande kommt bestimmt wieder ein schönes spiel |
|
|||
|
|||
Hey Mcflurry,
du wirst doch wohl gegen Jonathan gewinnen, oder? Kaiser habe ich schon lange nicht mehr spielen sehen...kannst du mir sagen, wer vorabnominiert ist? |
|
||||
|
||||
Stumpf kopiert! Eventuell kann das mal jemand ordnen!
Hier der unsortierte Kram der rauskam: Nominierung für die Ranglisten 2002 Weibliche Jugend und Schülerinnen Endrangliste Weibl. Jugend Schülerinnen A Schülerinnen B Schülerinnen C Wirdemann (TTVN) OSL Lienstromberg OSL Knappmeiser OSL Bressert OSL Hubert, F. AML Bill OSL Claaßen AML Woltjen DEL Hoffmann OSL Sewöster OSL Gattermeier AUR Remark OSL n. n. Smid EMD Peping OSL Wernsing OSL n. n. Balster VEC Poppe AML Friedrichs AUR n. n. Knappmeier OSL Schlömer OSL n. n. n. n. Vorrangliste Nord Weibl. Jugend Schülerinnen A Schülerinnen B Schülerinnen C Claaßen AML Hubert, K. AML Hubert, F. AML Gattermeier AUR Ihsisaki, M OLS n. n. Vorrangliste Süd Weibl. Jugend Schülerinnen A Schülerinnen B Schülerinnen C Peping OSL Bressert OSL Hoffmann OSL Schlömer OSL n.n. n. n. Männliche Jugend und Schüler Endrangliste männl. Jugend Schüler A Schüler B Schüler C n. n. Elsen CLP Habekost OSL Habekost OSL n. n. Lüken EMD Sobczyk WES Flörke CLP n. n. Laskowski FRI Smit FRI Sandbrink OSL n. n. Brinkhaus BEN Flörke CLP Franke FRI n. n. van Hoorn EMD Schulz OLL Hoffmann OSL n. n. Saffran OSL Bode EL n. n. n. n. Vorrangliste Nord männl. Jugend Schüler A Schüler B Schüler C Stöckmann AML Franke FRI Ellerbeck OLS Lilienthal EMD Lawo AUR Cordes FRI Vorrangliste Süd männl. Jugend Schüler A Schüler B Schüler C Neßlage OSL Sandbrink OSL Böss OSL Hillje OLL n.n. n.n.
|
|||
|
|||
also ich will mal schätzen (ich weiß es nicht genau), wie das bei den Jungen abläuft...
Für die Endrangliste sind Elsen, Lücken, Laskowski, Brinkhaus, Van Horn und evtl. Saffran vorabnominiert...bei denen bin ich mir relativ sicher (ausgenommen Safran)...ja und der Rest...der muss die Vorrangliste spielen . @Felix: Was ist denn mit Hillje? Das müsstest du doch von uns am Besten wissen... |
|
||||
|
||||
Er ist für die Vorrangliste nominiert.
|
|||
|
|||
also meiner Meinung nach (wenn das so läuft bei der Jugend, wie ich das denke)ist das alles ok...ist jemand anderer Meinung???
|
|
||||
|
||||
@Jamiro wer bist du ???Brinkh.oder Lent.,vielleicht Hah.Sonst weiss ich nicht weiter .Ach doch vielleicht Mich.Egal gegen Jonny zu gewinnen wird verdammt schwer ,weil wir uns beide kennen und er bis dahin bestimmt noch mal zu gelegt hat.muss jetzt boll bei TV-Total sehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.