|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Auf- bzw. Abstieg im Kreis
Hallo zusammen,
so ganz langsam geht auch diese Saison zu ende und deshalb wollte ich mal nachfragen wie es mit auf und abstieg im kreis aussieht und ob schon jemand näheres weiss. wie z.b. wieviele mannschaften steigen aus der kreisliga ab usw. und gibts ab nächster saison 12 mannschaften in einer gruppe. Wenn einer was weiss hiermit eröffne ich die Diskussion Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
AW: Auf- bzw. Abstieg im Kreis
einfach mal auf der kreis- und bezirksseite nachlesen, dann kannst du dir die fragen selber beantworten...
|
|
|||
|
|||
Hi,
auf den Seiten des Kreis bzw. Beziks steht das was am Anfang der saison auch drin stand. Aber es kann ja möglich sein das sich in der zwischenzeit einiges geändert hat. Durch zurückziehungen einiger Mannschaften oder freiwilligen Abstieg und und und was es da noch alles gibt. Aber anderseits wollte ich auch eine neue Diskussion eröffnen. Was nächstes Jahr hier im Kreis so neues geben könnte Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ein wechsel in eigener sache: Ich bin jetzt der Eisenbahner und nicht mehr kaldenkirchener, spiele schliesslich beim ESV ich lasse nur den gruss aus kaldenkirchen stehen. also nicht vergessen Kaldenkirchener ist jetzt Eisenbahner Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Im Moment sieht es so aus: der siebte spielt ab! Die 1. aus den Kreisklassen steigen direkt auf!
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Also wenn wir erster werden Steigen wir Direkt auf das wuste ich schon und das wird auch jedem klar sein. Also kann es sogar sein das 4 Mannschaften absteigen können? Was ist denn wenn bei uns die klassen auf 12 Mannschaften aufgestockt werden so ab 2. kreisklasse bis Kreisliga( bei der 3. Kreisklasse kommt es ja auf die meldungen meistens an) steigt dann der 2. auch direkt auf oder aufstiegsspiele ????? Gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommen zu viele aus dem Bezirk runter! Die Aufstockung kommt so oder so! Aus jeder Kreisklassegruppe steigt einer auf und drei ab. In der Kreisliga spielt der 7. Relegation. Das lässt sich nicht vermeiden. Aus einer Bezirksklasse sind drei Absteiger aus Mönchengladbach. Jahn und zwei mal Borussia. In der anderen Gruppe habe ich keine Ahnung. Aber dieses Jahr springen einige über die Klippe! Und nächstes Jahr wirds nicht besser! So ist das leider! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach derzeitigem Stand steigen aus der LL 5 Mannschaften in unseren Bezirk ab. Das heißt aus der Bezirksklasse würden ebenfalls 5 Mannschaften absteigen. Was heißt das nun für den Kreis MG: Kreisliga: 20 Mannschaften + 5 Absteiger BK = 25 25 Mannschaften - 1 Aufsteiger BK = 24 24 Mannschaften + 2 Aufsteiger 1. KK = 26 26 Mannschaften - 6 Absteiger 1. KK = 20 1. Kreisklasse: 20 Mannschaften + 6 Absteiger KL = 26 26 Mannschaften - 2 Aufsteiger KL = 24 24 Mannschaften + 3 Aufsteiger 2. KK = 27 27 Mannschaften - 7 Absteiger 2. KK = 20 ... Mathematik ... Eine Aufstockung auf 12er Gruppen wird es nur im Notfall geben. Zur Zeit gibt es lt. Herrn Wimmers keine Überlegungen in diese Richtung.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
was mich in der Kreisliga immer am meisten genervt hat war die Tatsache, daß nur 10 Mannschaften in der Liga spielten ! Eine Aufstockung auf 12 Mannschafen würde m.E. das Gefühl der "kastrierten Klasse" (im Vergleich zum Bezirk) ![]() Wenn also die Klasse schon stärker wird, dann sollte m.E. auch diese Massenabsteigerei aufhören und eine "richtige" Mannschaftsstärke von 12 Mannschaften je KL hergestellt werden. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt ??? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde 18 Spiele besser als 22. Kostet weniger Freizeit. Es gibt ja nicht nur die Kreisliga, sondern auch noch 2. und 3. Kreisklasse. Wir spielen z.Zt. mit der 3. Mannschaft noch 2. Kreisklasse und weißt Du wie oft wir bislang mal komplett gespielt haben. Bei 22 Spieltagen würde uns das noch schwerer fallen. Was mich persönlich am meisten im Kresi stört, ist viel eher die Tatsache, dass es 2 Kreisligen gibt. Eine Aufstockung auf 12er-Gruppen würde ich zustimmen, wenn dadurch eine Kreisliga abgeschafft würde. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache! Gruß Bernd
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
Neuer Kreis Krefeld(+Moers) | Nosti49 | Kreis Moers | 1 | 16.05.2004 16:45 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.