|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neues Dr. Neubauer Special
Hallo,
ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem neuen Dr. Neubauer Special beschreiben. Der Aufbau besteht jetzt aus 7 Schichten, vorher 5. Ich spiele beide mit Super Block ox und Domination 1,8. Im Vergleich zum Vorgänger sind die Angriffsmöglichkeiten sowohl mit Noppen als auch mit NI wesentlich besser. Angriff mit dem Super Block auf Unterschnitt ist druckvoller zu spielen. Vorhand Schüsse gehen bei mir sicherer und druckvoller. Topspin ist auch besser, kann ich aber nicht viel zu sagen, da ich kein großer Topspin Spieler bin. Die Kontrolle ist bei gesteigerter Geschwindigkeit meiner Meinung nach genau so gut wie bei dem Vorgänger. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neues Dr. Neubauer Special
laut hersteller und tester hat sich auch noch mal die schnittumkehr bzw. -weiterleitung verbessert
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: neues Dr. Neubauer Special
das kann sehr gut sein. Ich habe bisher 3x mit dem neuen gespielt und habe eben erstmal das geschrieben was mir sofort aufgefallen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|