|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neubauer Super Special mit Schwamm?
Ich glaube hier irgendwo im Forum vor kurzem gelesen zu haben, dass Hallmark den Super Special auf Wunsch inzwischen auch mit Schwamm liefert.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und vielleicht hab ich's beim schnellen Drüberlesen auch bloss falsch verstanden gehabt. Auf der Hallmark-Website steht auf jeden Fall noch nichts von einer solchen Option. Deswegen meine 3 Fragen: 1. Weiß hierzu jemand etwas genaueres? 2. Falls Hallmark den Super Special immer noch nicht mit Schwamm liefern sollte: Harmoniert eurer Meinung nach eher ein weicher Schwamm (z.B. Globe 999E) oder mittelharter Schwamm (z.B. Globe 999) mit dem Super Special? 3. Mit welchen Schwämmen habt ihr bereits gute Erfahrungen gemacht? Thx vorab und sportliche Grüße Urs |
|
||||
|
||||
Hallo Urs!
Zu Frage 1: Die Fa. Hallmark liefert den Neubauer Super Special meines Wissens nach nur ohne Schwamm. Allerdings ist er auch mit Schwamm zugelassen. Das heißt, dass Du Dir selber einen x-beliebigen Schwamm drunterkleben kannst. Zu Frage 2: Der Neubauer Super Special eignet sich meiner Meinung nach am besten in Kombination mit einem eher harten Schwamm. Allerdings ist dies von Deiner Spielart und Deinem Holz abhängig. Zu Frage 3: Leider experimentiere ich zu wenig mit Schwämmen, sodass ich Dir darauf leider keine kompetenten Empfehlungen geben kann. Aber Du kannst ja das machen, was wir Noppis ja so lieben: testen, testen, testen...! Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Hallmark liefert bei der Bestellung auf Wunsch kostenlos einen weißen 1mm Schwamm mit.
Bei mir harmonierte ein 1mm Schwamm vom RITC 837 allerdings besser. Das dürfte aber individuell verschieden sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.