|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechselgerücht
Ist etwas an dem Gerücht dran,dass Martín Sauer Rheinland Hamborn verlassen möchte?Ich habe gehört das er sich in der Bezirksklasse unterfordert fühlt
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kann mir nicht vorstellen das Martin,Rheinland verlassen möchte.Er wird bestimmt bei uns bleiben.
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerücht
Das ist ja mal ein Brüller. Der Spk Sauer unterfordert, Hihi.
Mal abgesehen davon: wer will Ihn haben ???? Nichts für ungut. Viel Spaß noch in Hamborn. |
|
||||
|
||||
stimmt.Dadurch das ich selber geantwortet habe.Ist die Frage ja schon vom Tisch,ob ich überhaupt Rheinland verlassen will
![]() |
|
||||
|
||||
ich hätte nicht nötig,Wirbel um meine Person zu machen.Ich mache Wirbel in meinen Spielen. Ich könnte mir auch gut vorstellen oben zu spielen.ich würde es auch gerne.Werden wir mal gucken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Echt? Schüring will MH71 verlassen? Wir (SC Buschhausen) suchen noch einen richtig guten Spieler für VL-Mitte! Nächste Saison wollen wir nämlich unbedingt aufsteigen.....
Da würd der Lange, ähm, Schüring bestimmt einschlagen wie ne Bombe.... ![]()
|
|||
|
|||
Mannomann Martin - das ist ja echt ne oberpeinliche und armselige Aktion hier....
Spiele doch erstmal wie der Patrick 17:0 in der BezLiga, um dann in der LL richtig Haue zu kriegen ! Ich glaube es ist eine große Portion Talent an der Garderobe im Delta abgegeben worden und wurde bis heute noch nicht wieder abgeholt.... |
|
||||
|
||||
Zunächst möchte ich noch einmal erläutern,dass ich diesen Thread nicht erstellt habe,sondern nur darauf geantwortet habe.Und zweitens behaupte ich ja gar nicht,dass ich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt Landesligafähig wäre.Vielleicht in Zukunft aber nächstes Jahr könnte ich mir gut vorstellen BKL-Oben zu spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wann hat gottheit den von dir zitierten beitrag denn geschrieben? hat er ihn wieder gelöscht? oder hast du ihm dieses zitat in den mund gelegt? das wäre dann aber sehr unfair, ist aber ganz einfach. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004 | Schollinsky | Westdeutscher TTV | 587 | 10.11.2003 15:25 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechsel in Essen | Basti | Kreis Essen | 9 | 03.06.2003 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.