Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 23.03.2005, 16:28
Timo Boll Fan Timo Boll Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Timo Boll Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerücht

Ist etwas an dem Gerücht dran,dass Martín Sauer Rheinland Hamborn verlassen möchte?Ich habe gehört das er sich in der Bezirksklasse unterfordert fühlt
Alt 23.03.2005, 16:34
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerücht

ich kann mir nicht vorstellen das Martin,Rheinland verlassen möchte.Er wird bestimmt bei uns bleiben.
Alt 23.03.2005, 16:50
Klaus Schois Klaus Schois ist offline
Scheiß Materialspieler
Junior-Forenmitglied

Klaus Schois ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerücht

Das ist ja mal ein Brüller. Der Spk Sauer unterfordert, Hihi.
Mal abgesehen davon: wer will Ihn haben ????
Nichts für ungut. Viel Spaß noch in Hamborn.
Alt 23.03.2005, 22:39
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt.Dadurch das ich selber geantwortet habe.Ist die Frage ja schon vom Tisch,ob ich überhaupt Rheinland verlassen will
Alt 23.03.2005, 22:48
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

ich hätte nicht nötig,Wirbel um meine Person zu machen.Ich mache Wirbel in meinen Spielen. Ich könnte mir auch gut vorstellen oben zu spielen.ich würde es auch gerne.Werden wir mal gucken
Alt 24.03.2005, 01:23
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gottheit
Desweiteren ist auch noch lustig, dass Martin Sauer auch persönlich diesen Thread aufgemacht hat, denn Timo Boll Fan ist gleich Martin Sauer.
Da wollte wohl einer Wirbel um seine Person machen, nur weil er in der Mitte^ 12:2 steht.

Martin spiele doch einfach nächste Saison oben, die Klasse dafür hast du auf jden Fall.
Gruß
Ne oder?! Das wäre hart!Habe das Gerücht gehört, dass Patrick Schüring TTSC Mülheim verlassen will, da er in der Landesliga unterfordert ist und die 1.Herren ihn nicht haben will!!
Alt 24.03.2005, 12:27
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt? Schüring will MH71 verlassen? Wir (SC Buschhausen) suchen noch einen richtig guten Spieler für VL-Mitte! Nächste Saison wollen wir nämlich unbedingt aufsteigen.....
Da würd der Lange, ähm, Schüring bestimmt einschlagen wie ne Bombe....
Alt 24.03.2005, 16:17
Klaus Schois Klaus Schois ist offline
Scheiß Materialspieler
Junior-Forenmitglied

Klaus Schois ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannomann Martin - das ist ja echt ne oberpeinliche und armselige Aktion hier....
Spiele doch erstmal wie der Patrick 17:0 in der BezLiga, um dann in der LL richtig Haue zu kriegen !
Ich glaube es ist eine große Portion Talent an der Garderobe im Delta abgegeben worden und wurde bis heute noch nicht wieder abgeholt....
Alt 24.03.2005, 16:23
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zunächst möchte ich noch einmal erläutern,dass ich diesen Thread nicht erstellt habe,sondern nur darauf geantwortet habe.Und zweitens behaupte ich ja gar nicht,dass ich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt Landesligafähig wäre.Vielleicht in Zukunft aber nächstes Jahr könnte ich mir gut vorstellen BKL-Oben zu spielen
Alt 24.03.2005, 16:28
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen
Ne oder?! Das wäre hart!Habe das Gerücht gehört, dass Patrick Schüring TTSC Mülheim verlassen will, da er in der Landesliga unterfordert ist und die 1.Herren ihn nicht haben will!!

wann hat gottheit den von dir zitierten beitrag denn geschrieben? hat er ihn wieder gelöscht? oder hast du ihm dieses zitat in den mund gelegt? das wäre dann aber sehr unfair, ist aber ganz einfach.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »