|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004
So hiermit starte ich dann mal wieder den Wechselgerüchte-Thread!
Wer hat denn schon irgentwelche Wechselgerüchte?
|
|||
|
|||
es hat doch noch nicht mal die Rückrunde begonnen!!! Ist das nicht etwas früh???
Naja, ich tippe mal, dass der Hessel von Bad Homburg einen neuen Verein sucht ![]() War nur ein Scherz, würd mich freuen, wenn Du nächstes Jahr in dem ESV-Starquartett noch einen Platz findest und OL spielen kannst. |
|
|||
|
|||
@ Thomas Höhl
Dann lass dich mal überraschen ob ich nächste Runde noch in BG spiele! Ich denke nicht, dass es zu früh ist, denn einige Vereine sind bestimmt schon am planen! Vielleicht kann uns ja hier der Scheich weiterhelfen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ansonsten: den thread hier aufzumachen, ist vielleicht ein wenig verfrüht, doch was solls: irgendwann wäre er ja doch hier aufgemacht worden, nur bingt es jetzt halt noch nichts, viele vereine wissen doch vor der rückrunde noch gar nicht, wo sie stehen und schon gar nicht, wo sie nächste saison spielen werden, aber okay, wie gesagt, deplatziert ist der thread sicher nicht.... |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte ausm Norden ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gestern bei den HEM war zu hören, dass T. Knittel von Hofgeismar (Bl vorne) wohl definitiv in die HL nach Veckerhagen wechseln wird.
Also, es tut sich doch schon was. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Jules
Wo soll er dann denn spielen? Unten, oder?
Wobei der sich in letzter Zeit auch extrem verbessert hat!
|
||||
|
||||
Ja er soll hinten spielen. Es war aber auch zu hören, dass evtl. Wiegmann Veckerhagen wieder verlässt und sich da noch einiges tun wird. Aber dies schien alles sehr vage.
|
|
|||
|
|||
Wechsel beim VfL
Hi,
also der Knittel wird, wenn er denn kommt (hängt davon ab, ob Hofgeismar aufsteigt) im hinteren Paarkreuz spielen. Wo will den der Wiegmann hin? Und kennt den einer genauer? Hat ja eine ganz ordentliche Bilanz (7:5 vorne) gespielt. Aber weiß einer genaueres (Spielweise,Wechsel etc.)? |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel beim VfL
Zitat:
Zu Wiegmann: Er hat glaube ich auf der Rückhand lange oder mittellange Noppen und ist sehr unangenehm. Selber spielen sehen hab ich ihn noch nicht. Habe aber auch gehört, dass er weggehen wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.