|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
revolution emotion
Hallo,
hat diesen Belag schon jemand gespielt und könnte ihn bzgl. Spieleigenschaften, Jaltbarkeit etc. mal bitte beschreiben. Mit welchem Belag könnte man ihn denn am ehesten vergleichen? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
AW: revolution emotion
den emotion hat ein kumpel etwa ein halbes jahr auf der rh gespielt.
naja, relativ weich (so um die 38°), beim frischkleben guter sound, mittelschnell (so zwischen mambo und impuls). die haltbarkeit ist ja bei andro sowieso immer so ne sache. beim emotion vermag ich das nicht zu beurteilen. beim kameraden hat er wie gesagt etwa ein halbes jahr gehalten, allerdings geht er mit seinen belägen nicht immer besonders gut um... |
|
|||
|
|||
moin,,,,
ich habe ihn zu testzwecken auf der vorhand gespielt, spielt sich sehr gut, sehr sicher, viel spin, nur der nachteil ist, das er für mich vorne am tisch einfach zu weich ist.... aus der habldistanz kann man sejr gut gegeziehen, auber am tisch gegen schnitt kam mein topspin einfach nicht, blieb immer im netz hängen........ sonst, man kann alles damit machen chao ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mit nem weichen belag à la mambo hab ich mehr probleme auf US anzuziehen als mit nem härteren belag wie mark V oder rev cor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
natürlich, aber bei gnadenloos klang es so, als ob folgendes gelten würde:
je weicher der belag, desto leichter der ts auf us. das liegt natürlich auch an der eigenen technik. beim einen mit weichen bei andere mit harten belägen... ![]() |
|
||||
|
||||
Im Prinzip ist es auch leichter mit einem weichen Belag auf US anzuziehen, da der Ball im weichen Belag "versinkt" und - einfach gesprochen - so übers Netz gehoben werden kann. Mit guter Technik ist ein Anziehen auf US aber natürlich auch mit einem harten Belag möglich. Dieser machte es nach meiner Erfahrung zudem leichter mit einem schnellen Topspin zu antworten. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Revolution C.O.R. Emotion | kleem | Noppen innen | 9 | 16.10.2006 12:52 |
Revolution C.O.R. Supersponge / Revolution Fire | Caesar0409 | Noppen innen | 16 | 16.01.2005 12:19 |
Revolution rot/schwarz | 1600i | Noppen innen | 5 | 17.12.2004 15:53 |
Andro Revolution COR Super Sponge und Andro Revolution COR Emotion | Jack Slain | Noppen innen | 5 | 22.11.2004 21:46 |
Revolution C.O.R. Emotion | Hammerhand | Noppen innen | 2 | 20.08.2004 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.