Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2005, 19:19
Caesar0409 Caesar0409 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Caesar0409 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Revolution C.O.R. Supersponge / Revolution Fire

Hi

Spielt jemand von euch den andro Revolution C.O.R. Supersponge oder den Revolution Fire?
Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet.

Gruß
Caesar0409
Alt 08.01.2005, 20:15
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution C.O.R. Supersponge / Revolution Fire

jo ich spiel den cor ss.... super belag. aber nach 2 wochen abgespielt bei mir.....
Alt 08.01.2005, 20:52
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Fire is meiner Meinung nach ein bisschen weicher und kontrollierter. bei der haltbarkeit kann man die beide vergessen.

mfg hackerneo
Alt 09.01.2005, 04:22
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hackerneo
Der Fire is meiner Meinung nach ein bisschen weicher und kontrollierter. bei der haltbarkeit kann man die beide vergessen.

mfg hackerneo
schwamm des fire härter. obergummi des fire weicher
Alt 09.01.2005, 16:10
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hackerneo

mfg hackerneo

Also was die Haltbarket angeht bin ich anderer Meinung, ich hab bereits 3 fire gespielt und alle haben eigentlich mindestens n jahr trotz klebens gehalten.
Der Schwamm ist zwischen medium und soft, das obergummi ebenfalls relativ weich. Ist n super belag für schnelle topspins und kontrollierte schüsse, hat jedoch schwächen beim aktiven blocken.
Alt 09.01.2005, 19:07
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
jo ich spiel den cor ss.... super belag. aber nach 2 wochen abgespielt bei mir.....
dann kann es aus meiner Sicht kein super Belag sein, auch wenn er 2 Wochen toll ist.........
Haltbarkeit ist einfach ein nicht unwichtiges Kriterium. Es gibt von verschiedenen Firmen immer ähnliche Beläge, da entscheidet halt dann die Haltbarkeit und der Preis für mich.
Deswegen spiel ich auch nicht mehr Neos Sound sondern den Gewo Target UltraKlick.
Alt 11.01.2005, 12:59
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Revolution Fire = 45°
Rev COR SS = 42,5°

Rev Fire ist aus meiner Sicht ein haltbarer Belag, da er bei mir über ein Jahr gut seinen Dienst getan hat. Der normale COR - besonders wenn er frischgeklebt wird - hält bei mir ca. 8-9 Monate. Beim SS schätze ich ist es nicht wesentlich anders.
Alt 11.01.2005, 13:16
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Revolution Fire = 45°
Rev COR SS = 42,5°

Rev Fire ist aus meiner Sicht ein haltbarer Belag, da er bei mir über ein Jahr gut seinen Dienst getan hat. Der normale COR - besonders wenn er frischgeklebt wird - hält bei mir ca. 8-9 Monate. Beim SS schätze ich ist es nicht wesentlich anders.
Hmm, 8 bis 9 Monate mit Frischkleben???? Wie soll denn das gehen?
Der COR SS hat bei mir nach zwei Wochen ausgesehen wie Sau, und spätestens nach 5-6 Wochen wäre er unspielbar gewesen!

JanMove
Alt 11.01.2005, 13:34
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Hmm, 8 bis 9 Monate mit Frischkleben???? Wie soll denn das gehen?
Der COR SS hat bei mir nach zwei Wochen ausgesehen wie Sau, und spätestens nach 5-6 Wochen wäre er unspielbar gewesen!

JanMove
Kann ich leider nur genau so bestätigen...außerdem ist der Rissanfällig wie Sau. Allein deshalb ist bei mir keiner älter als ca 4 Wochen geworden..aber viel länger hätte ich sie so wie so nichz gespielt.
Alt 11.01.2005, 13:44
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein COR SS 2.0 hat es 4,5 Monate bei 3x pro Woche kleben ausgehalten. Wenn man dann einen neuen aufzieht merkt man doch einen Unterschied wie Hölle. Hatte mich noch gewundert, warum die Vorhand immer schlecht kommt, jetzt hab` ich gemerkt warum.

Aber die Spieleigenschaften sind klasse!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »