|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Der TuS Petershagen-Ovenstädt kehrt soeben von seinem vier-Tage-Vorbereitungslehrgang, für die Relegationsrunde, aus Norderney zurück. Um es mit einem Satz zu sagen: "mission complete"! Erste und zweite Mannschaft im Einklang, so dass sich die Gegner am kommenden Wochenende schon mal warm anziehen müssen, um uns zu schlagen...(zumindest im Party-Faktor) ;-) Achim |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsrunden zur Verbandsliga 2005/2006
Hallo!
Die Eröffnung dieses Themas sollte natürlich keine Selbstdarstellung werden, sondern ist für alle Landesligazweiten gedacht, die am kommenden Wochenende um freie und freiwerdende Plätze in der Verbandsliga kämpfen! Also: Prognosen abgeben, Stärken und Schwächen der Teams analysieren, Ergebnisse posten, usw. Zur Zeit scheint ja "nur" ein Platz frei zu sein, aber vielleicht werden es ja noch mehr. Ich tippe mal, dass die ersten 6 Anwärter aufsteigen. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Na toll, Super-Forum dieser Thread!
Aber egal! Für alle Teilnehmer an der Endrunde der Landesligazweiten in Bad Oeynhausen: Halle ist ab 13.30 Uhr auf. Kantine mit lecker Speis und Trank öffnet um 14 Uhr! Es stehen genügend Platten zum Einspielen zur Verfügung. Also bis Samstag! Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG, JV |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach meinen Hochrechnungen komme ich derzeit auf auf einen freien für die VL-2. und (weil aus der VL soweit ich weiß keiner einen Rückzieher macht) damit auch für die LL-2. Bin mir bei der Lage in Munscheid nicht sicher, aber rechne nicht damit dass sie eine Oberliga-Mannschaft stellen werden. Viel Erfolg, Ranking |
|
||||
|
||||
Guten morgen!
Aus Erfahrung kann ich folgendes berichten: Letztes Jahr sind 5 (oder 6?) LL-2. aufgestiegen, davor das Jahr sogar 8 und davor glaube ich 4 (oder 5?). Sollte es dieses Jahr bei einem freien Platz bleiben, wäre das natürlich ziemlich bitter, da es die letzten Jahre immer recht gute Quoten gab!!! Meistens hat ein zweiter Platz in der 1.Runde ausgereicht. Allerdings sitzt der Ranking wohl näher an der Quelle und saugt sich das bestimmt nicht einfach aus den Fingern... Fakt ist aber auch, dass der letzte Termin für Zurückziehungen der 6. Juni (danach gibt´s ne Geldstrafe) ist, d.h. zwischen dem 31.Mai (Wechselfrist) und besagtem Termin kommt die eigentliche Quote logischerweise erst zustande. Das bislang erst ein Platz frei ist alles andere als ungewöhnlich. Entscheidend ist weiterhin, in welche Liga die Vereine zurückziehen, da sie natürlich ein Vorrecht gegenüber den Anwärtern genießen. Es kann also sein, dass sämtliche "freie" Plätze ihrerseits durch Zurückzieher belegt werden. Na ja, um einen Platz können wir uns ja immerhin schonmal am Wo-Ende "prügeln", ich freue mich schon... @Ranking Gruss nach Uerdingen (von Tobi Knoll) Aber ab jetzt bitte nur noch motivierende Beiträge ![]() Ben |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
wann gehen denn die ersten Spiele los? Allen viel Glück, am meisten natürlich Petershagen. Gruß TeeTime |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo sind denn die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga! Wer kann mir eine Antwort kurzfristig geben (z.b. Herren Landesliga 7,8,9,10) Gruß Tomm p.s. vielleicht weis Frank Langen was! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Herren Verbandsliga Südbaden | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 86 | 24.05.2004 13:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.