Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2003, 09:44
derunbekannte derunbekannte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derunbekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Verbandsliga Südbaden

Hallo,

wen wertet ihr als Favoriten in der Herren Verbandsliga Südbaden?

Wen seht ihr zusätzlich als Abstiegskandidaten, beziehungsweise wie schätzt ihr die Mannschaften, insbesondere die Auf- und Absteiger, ein??

Hoffe auf einige Antworten und bin gespannt, denn kommendes Wochenende gehts ja los...!!!

Gruss, euer Unbekannter
Alt 08.09.2003, 11:10
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Verbandsliga

Hi,

Ich meine, dass TuS Rammersweier, Kenzingen und SV Ottenau II um den Aufstieg spielen.

Zu den Absteigern: Offenburg wird es sehr schwer haben den Klassenerhalt zu schaffen.

Hornberg und Weil werden es auch nicht leicht haben.

In der Langhurster Mannschaft steckt Potenzial. (kommt darauf an wie Sie starten.)

mfg

kpw
Alt 09.09.2003, 14:53
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also 4 absteiger sind schon verdammt heftig in diesem jahr.
Ich schliesse mich im grunde kpw an, wobei ich zu den abstiegskandidaten evtl sogar noch singen und riedböhringen zählen würde, die zwar im normalfall etwas stärker einzuschätzen sind, aber auch hier könnte ein schlechter start folgen zeigen.
wie ich den tv ihringen einschätzen soll ist ganz schwer zu sagen.
Des Weiteren bin ich auch gespannt was zb ein ttc-schönenbach ohne pudimat zu leisten im stande ist.
Alt 09.09.2003, 17:50
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus

also favoriten seh ich natürlich ottenau 2 und rammersweier, vielleicht noch kenzingen, aber die kann ich nicht richtig einschätzen.

bei 4 absteigern wird es für jeden sicher schwierig, wobei ich denke das offenburg am schwächsten einzuschätzen ist...

@wilson: tv ihringen?? wie kommst du drauf das die verbandsliga spielen??

gruss raphi
Alt 09.09.2003, 18:19
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@raphael

ups, den fehler mach ich jetzt zum zweiten mal

Die waren in der LL-Süd (??) bis zum letzten Spieltag Tabellenführer, ich hab damals sicher geglaubt dass die hoch kommen, wurden ja dann am letzten tag eingefangen.
Aber das war in dem Moment immer noch irgendwie in mir drin.

sorry, da war ich wieder total in gedanken
mal sollte eben nicht gleichzeitig telefonieren, sms schreiben und sich gedanken über die neue saison machen
Alt 11.09.2003, 10:01
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten:
SV Ottenau II, TuS Rammersweier (obwohl ich heute in unserer Zeitung gelesen habe, dass für Rammersweier das Saisonziel "Klassenerhalt" heisst: absolut lächerlich! Dafür hätte man ja wohl keine neue Nr. 1 holen müssen. Naja, wollen wohl die Favoritenbürde an andere abgeben)

Jenseits von Gut und Böse:
TTSV Kenzingen (laut Gunter Schmid spielen Björn Jakob und Stefan Hugger nur die ersten beiden Spiele und danach die ganze Saison nicht mehr, so dass Spieler aus der Zweiten zum Einsatz kommen. Unter diesen Umständen geht nach oben wohl nicht viel), SV BW Wiehre Freiburg II und TTC Lörrach.

Abstiegskandidaten:
Der Rest (Ja, Raphi, auch ihr, zumal ihr ja in der Rückrunde auf einen Spieler verzichten müsst )

Ich hoffe, dass wir hier mindestens 11 Mal als Absteiger Nr. 1 genannt werden. Was das zur Folge hat, sieht man ja bei unserer Bundesligamannschaft
Alt 11.09.2003, 10:27
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Wer bist Du?

[QUOTE]Original von Chaese:

Favoriten:
Hi,

Hallo Chaese wer bist Du?
Und wer spielt in der Rückrunde nicht mehr? (Langhurst)
Wir spielen am Samstag gegeneinander.

Gruß

Klaus Wallner

Geändert von K-P.W (11.09.2003 um 10:29 Uhr)
Alt 11.09.2003, 19:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus chaese, weiss nit ob ich kpw dein namen verraten soll....naja, ich lass es mal!!

da weisst du ja als mannschaftsführer der djk mehr als ich über meine mannschaft.
wer soll denn nicht in der rückrunde mehr bei uns spielen??

zur besserern planung kannsch mir ja nen tip geben

nun, zu unserem saisonziel: lautet als aufsteiger logischerweise klassenerhalt, doch ich denk mal, wenn jeder in normalform spielt dürfte dieses ziel realistisch sein.

das rammersweier ihr ziel ebenfalls klassenerhalt nennt....nun ja....es wird schwer ob sie das schaffen, denke mal eher nicht....

gruß raphi
Alt 21.09.2003, 21:51
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Saisonziel Rammersweier

Nachdem Riedböhringen gestern ja eine 9:0 Schlappe in Bestbesetzung hinnehmen musste waren wir heute in Rammersweier dran.
Vorner ein Punkt und hinten ein Punkt, der Rest nicht unbedingt überdeutlich, aber es hat eben jeweils nicht gereicht zum Spielgewinn.
Dass wir auf einen Spieler verzichten mussten soll mal keine Ausrede sein, denn ob 9:2 oder 9:4 oder sonst wie, ne Siegchance war nicht drin.

Warum ich eigentlich schreibe:
Bezügl. Rammersweier: Die Aussage Saisonziel Klassenerhalt kommt definitiv nicht aus den eigenen Reihen. Ihr Ziel ist Top 2.
Die neue Nr. 1 (ungarischer Ex-Jugendnationalspieler) inzwischen 18, spricht allerdings kein Wort deutsch, ist schon sehr stark.
Unsere Nummer 1 (Paul) der ja schon bei den Südbadischen gegen Ottenau2 ein oder gar 2mal gepunktet hat, und auch im Spiel Mennle schlug, ging 3:0 unter.

Wie gesagt, mit ihm, Saisonziel Platz 1 oder 2 !!! (lt. Rammersweierer Spieler)

Geändert von Wilson (21.09.2003 um 22:04 Uhr)
Alt 21.09.2003, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stimmt, die nr 1 von rammersweier ist in der verbandsliga südbaden dieses jahr wohl wirklich der topmann

bin gespannt auf das duell zwischen rammersweier und ottenau2. denke nicht das diese 2 mannschaften ansonsten punkte lassen werden und die meisterschaft in den 2 duellen entschieden wird.

wobei wir gegen rammersweier trotzallem einen punkt verdient gehabt hätten, lagen wir doch noch 6:5 in front und verloren noch 6:9
und dazu noch ohne unsere nr 1

hoffe trotzdem auf euch andere, dass ihr die 2 favoriten ärgern könnt

ciao raphi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »