|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klon zu Adidas Blaze Speed
Hallo zusammen,
ich spiele den Blaze Speed in 2.0 auf der RH und fühle mich mit dem Belag auch superwohl. Leider gibt´s diese Noppe ab 2017 nicht mehr, bzw. wird auch nicht mehr zugelassen. Meine Frage daher: Gibt´s einen "Klon" hierzu? Die Andro-Noppen (Blowfish, Hexer Pips) kommen leider nicht mal annähernd an das Spielgefühl heran... Vielen Dank für eure Mithilfe.
|
|||
|
|||
|
AW: Klon zu Adidas Blaze Speed
Da die Blaze Beläge made in Germany sind, kommen grundsätzlich erstmal nur die anderen deutschen KN-Beläge infrage. Das müsste sich bei den paar Herstellern doch runterbrechen lassen auf wenige Kandidaten, und wenn die von andro raus sind, bleiben noch weniger über.
Einer von den beiden victas vielleicht? Möglicherweise kommt ja noch richtiges Wissen um die Ecke, aber wenn nicht würde ich da mit den Tests weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die Antwort. Victas habe ich noch nicht getestet. Hab ja noch ein paar Monate Zeit. Wäre aber mal eine Überlegung. Was gar nicht ging war der Stiga Structure...Aber egal. Weitertesten :-)
|
|||
|
|||
|
Die Victas Beläge sicher nicht. Deutlich langsamer, weniger FK-Effekt.
Ich habe auch schon viele gespielt, am ähnlichsten fand Ich noch den Hexer Pips Force. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich den mal testen. Den hatte ich noch nicht. Danke für den Tipp.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich. Ich hätte "Marken" schreiben sollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Zava I von Xiom wäre eine Alternative: Schnell, viel Spin, knackiger Katapult.
Habe zufällig einen zu verkaufen...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wollte das Thema mal wieder aufleben lassen, weil ich immer noch auf der Suche nach dem "Klon" bin. Also, folgende Beläge kommen nicht an den Adidas Blaze Speed ran. - Andro Blowfish´s und Hexer Pips (alle Varianten) - Victas (Vo101 und 102, wobei der Vo102 qualitativ grottig war - schwamm löste, bzw. bröstelte richtig, vom OG beim Abziehen vom Holz. Geklebt mit Latexkleber. So etwas hatte ich in 30 J. TT noch nicht gesehen). - Bty Raystorm hies der glaube ich ;-) - Speedy Soft D-tecs Den Zava von Xiom hab ich noch nicht getestet. Gibt es den überhaupt noch? Wenn alle Stricke reißen, bleibe ich beim JUIC Masterspin Special ;-) Danke vorab :-)
|
|||
|
|||
|
Hast Du mal den Outkill vom materialspezialist getestet ein Mannschaftskollege spielt den und hat vorher auch den Blaze Speed drauf gehabt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|