Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2016, 09:13
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klon zu Adidas Blaze Speed

Hallo zusammen,

ich spiele den Blaze Speed in 2.0 auf der RH und fühle mich mit dem Belag auch superwohl. Leider gibt´s diese Noppe ab 2017 nicht mehr, bzw. wird auch nicht mehr zugelassen.

Meine Frage daher: Gibt´s einen "Klon" hierzu?

Die Andro-Noppen (Blowfish, Hexer Pips) kommen leider nicht mal annähernd an das Spielgefühl heran...

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Alt 12.08.2016, 00:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Klon zu Adidas Blaze Speed

Zitat:
Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen

Meine Frage daher: Gibt´s einen "Klon" hierzu?
Da die Blaze Beläge made in Germany sind, kommen grundsätzlich erstmal nur die anderen deutschen KN-Beläge infrage. Das müsste sich bei den paar Herstellern doch runterbrechen lassen auf wenige Kandidaten, und wenn die von andro raus sind, bleiben noch weniger über.

Einer von den beiden victas vielleicht?

Möglicherweise kommt ja noch richtiges Wissen um die Ecke, aber wenn nicht würde ich da mit den Tests weitermachen.
Alt 12.08.2016, 13:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
danke für die Antwort.
Victas habe ich noch nicht getestet. Hab ja noch ein paar Monate Zeit. Wäre aber mal eine Überlegung.

Was gar nicht ging war der Stiga Structure...Aber egal. Weitertesten :-)
Alt 12.08.2016, 16:08
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Victas Beläge sicher nicht. Deutlich langsamer, weniger FK-Effekt.
Ich habe auch schon viele gespielt, am ähnlichsten fand Ich noch den Hexer Pips Force.
Alt 17.08.2016, 10:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann werde ich den mal testen. Den hatte ich noch nicht. Danke für den Tipp.
Alt 17.08.2016, 11:28
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Da die Blaze Beläge made in Germany sind, kommen grundsätzlich erstmal nur die anderen deutschen KN-Beläge infrage. Das müsste sich bei den paar Herstellern doch runterbrechen lassen auf wenige Kandidaten, und wenn die von andro raus sind, bleiben noch weniger über.

Einer von den beiden victas vielleicht?

Möglicherweise kommt ja noch richtiges Wissen um die Ecke, aber wenn nicht würde ich da mit den Tests weitermachen.
Wieso paar Hersteller? Hersteller ist ESN. Die Markennamen sind Handelsfirmen, die sich die Produkte, die ihnen von ESN vorgelegt werden aussuchen können.
Alt 19.08.2016, 06:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wieso paar Hersteller? Hersteller ist ESN. Die Markennamen sind Handelsfirmen, die sich die Produkte, die ihnen von ESN vorgelegt werden aussuchen können.
Natürlich. Ich hätte "Marken" schreiben sollen.
Alt 19.08.2016, 13:10
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Zava I von Xiom wäre eine Alternative: Schnell, viel Spin, knackiger Katapult.

Habe zufällig einen zu verkaufen...
Alt 06.11.2017, 07:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,

wollte das Thema mal wieder aufleben lassen, weil ich immer noch auf der Suche nach dem "Klon" bin.
Also, folgende Beläge kommen nicht an den Adidas Blaze Speed ran.

- Andro Blowfish´s und Hexer Pips (alle Varianten)
- Victas (Vo101 und 102, wobei der Vo102 qualitativ grottig war - schwamm löste, bzw. bröstelte richtig, vom OG beim Abziehen vom Holz. Geklebt mit Latexkleber. So etwas hatte ich in 30 J. TT noch nicht gesehen).
- Bty Raystorm hies der glaube ich ;-)
- Speedy Soft D-tecs

Den Zava von Xiom hab ich noch nicht getestet. Gibt es den überhaupt noch?

Wenn alle Stricke reißen, bleibe ich beim JUIC Masterspin Special ;-)

Danke vorab :-)
Alt 20.11.2017, 16:20
TT--AA--SS TT--AA--SS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT--AA--SS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast Du mal den Outkill vom materialspezialist getestet ein Mannschaftskollege spielt den und hat vorher auch den Blaze Speed drauf gehabt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »