|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vergleich Bryce und J.O.Waldner
Könnte mir einer mal bitte die Unterschiede mitteilen, der die beiden Beläge kennt.
Mir wurde gesagt, das die beiden Beläge sich nicht viel nehmen sollten. Da ich eine preiswertere Alternative zum Bryce suche, wurde mir der J.O.Waldner empfohlen. Ist da was dran ? Würde mich üder ein paar Meinungen freuen ! |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Bryce und J.O.Waldner
Beide Beläge sind ziemlich hart, wobei der J.O. einen Tick weicher sein sollte und du etwas weniger spin mit ihm hinbekommst. Für Spieler mittlerer Klassen würde ich ihn aber eher empfehlen, da sein potential völlig ausreicht. Probier ihn also mal aus.
(Mein persönlicherTipp Donic Vario) Gruss Martin |
|
|||
|
|||
Danke
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Bryce FX statt Catapult | w_W_ | Noppen innen | 3 | 01.04.2005 19:57 |
Vergleich Butterfly Bryce FX- Stiga Carbo Sound? | MaikS | Noppen innen | 21 | 24.09.2004 09:18 |
Vergleich Butterfly Bryce 1,9 und Sun Power 2,0 | Zappa | Noppen innen | 6 | 29.04.2004 13:13 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.