Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 08:24
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Nicht gerade alltäglich - endlich wurde einmal ein Spieler, der mit einem nicht regelkonformen Belag spielte, von einem offiziellen Wettbewerb ausgeschlossen!
Hier lesen:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...979#post450979
Alt 06.06.2005, 12:20
Undertaker Undertaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Undertaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von Wombat
Nicht gerade alltäglich - endlich wurde einmal ein Spieler, der mit einem nicht regelkonformen Belag spielte, von einem offiziellen Wettbewerb ausgeschlossen!
Hier lesen:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...979#post450979
Hochinteressant...hats ihn endlich mal erwischt?!
Alt 06.06.2005, 12:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Undertaker
Hochinteressant...hats ihn endlich mal erwischt?!
Jo. Noch besser finde ich das er danach noch son Affentanz macht und das es immer noch Leute gibt, die meinen er hätte erstmal spielen dürfen obwohl nen OSR entschieden hat.
Alt 06.06.2005, 12:25
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lange kann man denn für so ein Vergehen illegales Materia + "Affentanz" gesperrt werden???
Alt 06.06.2005, 12:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Wie lange kann man denn für so ein Vergehen illegales Materia + "Affentanz" gesperrt werden???
Für Illegales Material kann man glaub ich garnicht gesperrt werden nur von dem Jeweiligen Turnier ausgeschlossen werden bzw die Spiele werden als verloren gewertet.

Aber für den Affentanz mit Beleidigungen und Drohungen gegenüber dem OSR...das kann schon ne Zeit sein (halbes Jahr?!)
Alt 06.06.2005, 12:37
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find das auch total in Ordnung den Spieler Jonas auszuschließen. Also den Beladg, den er spielt der ist wirklich nicht normal. ( ein grün-roter Belag) endlich wird mal durchgegriffen bei behandelten Belägen. Hoffe, dass es ncoh mehr solcher Entscheidungen geben wird in der nächsten Zeit...
Alt 06.06.2005, 15:11
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
ich find das auch total in Ordnung den Spieler Jonas auszuschließen. Also den Beladg, den er spielt der ist wirklich nicht normal. ( ein grün-roter Belag) endlich wird mal durchgegriffen bei behandelten Belägen. Hoffe, dass es ncoh mehr solcher Entscheidungen geben wird in der nächsten Zeit...
Na ja, wenn der Belag rot-grün ist, hat er entweder neue (womit die Entschuldigung von oben, es seien alte Beläge, widerlegt ist), oder er hat seinen normalen (Noppen innen) Belag behandelt.
Bislang hat er immer einen schwarzen Langnoppenbelag gespielt, der allerdings von der Farbe her eher schwarz-weiß wirkte. Aufgrund der Farbenregelung konnte man ihn, wenn ich die Regel richtig interpretiere, sicher schon seit Jahren bei jedem Turnier rausnehmen. Allerdings find ich getz nich, dass der Jonas mit dem Belag einen so abartigen Effekt erzielt. Ist doch irgendwie alles noch nachvollziehbar, weshalb ich denke, er ist wirklich nur zu alt. Allerdings muss er auch schwarz sein!
Nur das gepöbel, von dem hier geschrieben wird, find ich mal echt daneben!
Alt 06.06.2005, 18:27
pippi pippi ist offline
Vierauge
Junior-Forenmitglied

pippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen den "Spieler" Jonas habe ich vor über einem Jahr auf dem Turnier in Voiswinkel im Doppel gespielt. Sein damaliger Belag (ein C8 von undefinierbarer Farbe) interessierte mich, da ich selbst glatte Noppen spiele, deren Wirkung im Vergleich zu jenem C8 lächerlich sind. Zudem war klar erkennbar, dass die Noppenoberfläche des C8 unregelmäßig glänzte - ein eindeutiges Zeichen, dass da jemand selbst Hand angelegt hat. Und das gekonnt, muss man sagen. Da das Spiel und auch die Person Jonas damals als unangenehm einzustufen war, freue ich mich über diesen Vorfall. Seine Noppen sind definitiv nicht erlaubt, sein Verhalten fragwürdig und der Ausschluss zu Recht.
Alt 06.06.2005, 19:59
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super kann ich nur sagen, ich hoffe das mehr OSR diesen Mut zeigen, und den unsportlichen das Handwerk legen.
Nichts gegen Noppen aber nur so wie sie zugelassen sind.

Der Walder
Alt 06.06.2005, 20:30
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
Super kann ich nur sagen, ich hoffe das mehr OSR diesen Mut zeigen, und den unsportlichen das Handwerk legen.
Nichts gegen Noppen aber nur so wie sie zugelassen sind.
Bis jetzt konnte niemand die Noppe von Markus als ,,illegal'' einstufen... muss nen grund haben?? oder hat er diesmal einen anderen genommen? glaube ich nicht,denke es war der legale Clou,ob er nachbehandelt ist,weiss ich nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »