|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
möchte mich von einigen Hölzern trennen. Vielleicht ist für den einen oder anderen was passendes dabei. Versendet wird nur versichert. Aufpreis 4,99 € Bilder gibts natürlich auf Anfrage. Butterfly Photino, Zustand 3 , Griff ST, Gewicht 90 Gramm, Preis : 100 € Butterfly Timo Boll, Zustand 2-, Griff ST, Gewicht 93 Gramm, Preis : 75 € Butterfly Primorac Carbon, Zustand 2, Griff FL, Gewicht 90 Gramm, Preis :75 € Xiom Hayabusa Z+ , Zustand 2, Griff ST, Gewicht 88 Gramm, Preis : 80 € Xiom Zetro Quad, Zustand 2-, Griff ST, Gewicht 90 Gramm, Preis :65 € Adidas Fibertec Extreme, Zustand 3-, Griff FL, Gewicht 90 Gramm, Preis : 50 € bei diesem Holz ist die Schrift wegen Belagwechsel verwischt. Adidas Fibertec Power, Zustand 2, Griff FL, Gewicht 84 Gramm, Preis :60 € Donic Ovtcharov carbo speed, Zustand 2, Griff ST, Gewicht 87 Gramm, 30 € Andro Super Core Cell Carbon Off, Zustand 2+, Griff ST, Gewicht 84 Gramm, 30 € Dunlop Barna Abwehrholz, Zustand : 3-4 , Griff ST, Gewicht 117 Gramm. Dieses Holz gebe ich zum Festpreis von 15 € ab Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Butterfly+andere Hölzer
Hallo,
Photino ist verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
und hoch damit......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
möchte mich von einigen Hölzern trennen. Vielleicht ist für den einen oder anderen was passendes dabei. Versendet wird nur versichert. Aufpreis 4,99 € Bilder gibts natürlich auf Anfrage. Hier die neuen Preise : Butterfly Timo Boll Spirit, Zustand 2-, Griff ST, Gewicht 93 Gramm, Preis : 65 € Butterfly Primorac Carbon, Zustand 2, Griff FL, Gewicht 90 Gramm, Preis :65 € Xiom Hayabusa Z+ , Zustand 2, Griff ST, Gewicht 88 Gramm, Preis : 70 € Xiom Zetro Quad, Zustand 2-, Griff ST, Gewicht 90 Gramm, Preis :55 € Adidas Fibertec Extreme, Zustand 3-, Griff FL, Gewicht 90 Gramm, Preis : 40 € bei diesem Holz ist die Schrift wegen Belagwechsel verwischt. Adidas Fibertec Power, Zustand 2, Griff FL, Gewicht 84 Gramm, Preis :45 € Donic Ovtcharov carbo speed, Zustand 2, Griff ST, Gewicht 87 Gramm, 20 € Andro Super Core Cell Carbon Off, Zustand 2+, Griff ST, Gewicht 84 Gramm, 25 € Dunlop Barna Abwehrholz, Zustand : 3-4 , Griff ST, Gewicht 117 Gramm. Dieses Holz gebe ich zum Festpreis von 15 € ab |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das Spirit und core Cell Carbon sind auch verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Primorac ist jetzt auch verkauft . |
|
|
|||
|
|||
|
der versicherte Versand ist jetzt incl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Ovtcharov Carbo Speed ist verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
und hoch damit....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly + andere Hölzer
Das Xiom Hayabusa Z+ habe ich vertauscht....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, hölzer |
|
|