|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly-Hölzer und andere Raritäten
Löse meine Holzsammlung auf:
- Butterfly Gergely FL, Gewicht 92 Gramm Zustand 1-2 (ein minimaler Kantentreffer) - Butterfly Super ZLC, Zustand 1-2 Gewicht 91 Gramm unlackiert - Butterfly Boll Spirit FL, Gewicht 94 Gramm Zustand 2+ - Butterfly Amultart FL, Zustand 2 Gewicht 89 Gramm - Tibhar Freitas Carbon ST 90 Gramm Zustand 2 - Schöler Micke Ultra FL 95 Gramm Zustand 2 - Primorac Carbon FL, 90 Gramm Zustand 2 (zwei kleine Kantenteffer) Bei Interesse oder Fotowunsch bitte PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly-Hölzer und andere Raritäten
up
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle noch verfügbar !
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch aktuell !
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuch es doch mal mit Preisangaben. Das wirkt manchmal besser als ein tägliches Hochholen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisvorstellungen sind angefügt (VB):
- Butterfly Gergely FL, Gewicht 92 Gramm Zustand 1-2 (ein minimaler Kantentreffer) Preis 100,- - Butterfly Boll Spirit FL, selektiert Gewicht 94 Gramm Zustand 2+ Preis 100,- - Butterfly Amultart FL, Zustand 2 Gewicht 89 Gramm Preis 110,- - Tibhar Freitas Carbon ST 90 Gramm Zustand 2 Preis 50,- - Schöler Micke Ultra FL 95 Gramm Zustand 2 Preis 40,- - Primorac Carbon FL mit MS erste Serie, 90 Gramm Zustand 2 (ein kleiner Kantenteffer) 140,- Bei Interesse oder Fotowunsch bitte PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Up ! Alles noch aktuell
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das Super zlc kosten?
|
|||
|
|||
|
Aktualisierungen:
folgende Hölzer sind noch da: - Butterfly Boll Spirit FL, selektiert Gewicht 94 Gramm Zustand 2+ Preis 95,- - Butterfly Amultart ST, Zustand 2 Gewicht 89 Gramm Preis 110,- - Tibhar Freitas Carbon ST 90 Gramm Zustand 2 Preis 45,- - Butterfly Cresail FL, Gewicht 97 Gramm Zustand 2+ Preis 190,- - Primorac Carbon FL mit MS erste Serie, ca. 90 Gramm Zustand 2 (ein kleiner Kantenteffer) 130, - Butterfly Mizutani ST, Gewicht 94 Gramm Zustand 2+ Preis 115,- Bei Interesse oder Fotowunsch bitte PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung Preisaktualisierungen:
folgende Hölzer sind noch da: - Butterfly Boll Spirit FL, selektiert Gewicht 94 Gramm Zustand 2+ Preis 90,- - Butterfly Amultart ST, Zustand 2 Gewicht 89 Gramm Preis 110,- - Tibhar Freitas Carbon ST 90 Gramm Zustand 2 Preis 40,- - Butterfly Cresail FL, Gewicht 97 Gramm Zustand 2+ Preis 185,- - Primorac Carbon FL mit MS erste Serie, ca. 90 Gramm Zustand 2 (ein kleiner Kantenteffer) 130, - Butterfly Mizutani ST, Gewicht 94 Gramm Zustand 2+ Preis 110,- Bei Interesse oder Fotowunsch bitte PN an mich. Mit Zitat antworten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|