|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche Langnoppenbelag
Suche einen Langnoppenbelag auf Rückhand, er sollte viel Schnitt haben,
sehr sicher zu spielen sein,aber auch zum blocken geeignet sein. Spiele auf Vorhand Noppen-innen, Tackifire C 1,7 und habe ein Holz von Dr. Neubauer Super Spezial. Z. zt. Dr. Neubauer Super Block 1,0. Habe vorher lange Jahre kurze Noppen gespielt. Dr. Super Block bietet mir etwas wenig Unterschnitt bei schnittlosem Spiel des Gegners. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Langnoppenbelag
Zitat:
Generell ist es schwehr mit nopen "selbst" schnitt zu erzeugen, mit dem hab ich aber die besten erfahrungen gemacht. Preis /leistung ist echt OK. erfordert zwar etwas übung aber dann gehts richtig gut ab! PS. langnoppen spielen lohnt sich nur wenn man(n) oder auch frau dreht ![]() gruß long-pips
|
||||
|
||||
AW: Suche Langnoppenbelag
Da musst du dich zwischen einer glatten und einer griffigen Noppe entscheiden.
Mit einer Glatten kannst du im schnittlosen Spiel eigentlich so gut wie gar keinen Schnitt entwickeln. Mit einer griffigen kannst du bei entsprechendem Handgelenkeinsatz auch selbst Schnitt entwickeln. Eine weitere gute griffige Noppe ist neben dem schon genannten FS 837 auch der Tibhar Grass DTecs. Wichtig wäre es auch noch zu wissen ob du mit der Noppe hauptsächlich am Tisch spielst oder ob du mehr Unterschnittabwehr hinter dem Tisch spielst!?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tipps für VH Belag für Topspinspiel | Little | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.10.2006 16:07 |
Suche neuen Belag für Rückhand | saubangert | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 14.09.2005 07:12 |
Habe ein kleines Problem..ich suche... | frank123456 | Stammtisch | 0 | 22.06.2005 00:25 |
Suche Offensiv Beläge | ssjsonic | Noppen innen | 16 | 14.09.2004 14:11 |
Suche Langnoppenbelag für meine schwache Rückhand! | svschozach | Mittellange und lange Noppen | 22 | 24.09.2002 13:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.