|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Langnoppenbelag für meine schwache Rückhand!
Hallo,
ich möchte mir für die nächste Runde einen neuen Noppenbelag zulegen, bin aber echt unsicher was ich nehmen soll. Ich spiele am Tisch, fast nur Blocks und Schupf mit der Rückhand. Wenns geht versuche ich mit der Vorhand zum Schuss zu kommen. Zur Zeit spiele ich auf der Rückhand einen Dawei OX, vorher hatte ich Screw one, Badman und Piranja 2 Original. Ich würde gerne mal den Palio 531a blue edition testen, komme aber an keinen ran. Ich muss mein Spiel auf der Rückhand agressiver machen, bin sonst viel zu berechenbar. Wer hat einen Tip für mich? |
|
||||
|
||||
Re: Suche Langnoppenbelag für meine schwache Rückhand!
Zitat:
Naja ,aber wenn du lange noppen willst ,dann würde ich den TIbhar Extra Long oder Feint Ox probieren . Die beiden sind nicht so extrem lang und für die schwache RH recht kontrolliert aber der Störeffekt ist ausreichend. |
|
|||
|
|||
Hallo svsschozach,
der Palio blue edition,ox oder der Friendship 837 Premium 2000,ox,sind m.E. für deine Bedürfnisse bestens geeignet. Der Palio ist vergleichsweise etwas langsamer und kontrollierter. Diese beiden auf einen mittelschnellen All-Holz . Sind leider nicht so leicht zu bekommen.Wende dich doch einfach vertrauensvoll an ml.
|
|||
|
|||
Re: Suche Langnoppenbelag für meine schwache Rückhand!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich kann Dir den Dr.Neubauer Super Special empfehlen.
Bis der Palio kommt, hat die neue Saison schon lange begonnen. Ein Super Special kannst Du schnell bekommen.Auch für den Spiel ist der Belag super geeignet.Wenn Du Tipps zur Beschaffung brauchst, kannste mir ja ne PM schicken.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist aber auch ne komische Einstellung :
Kannn die Rückhand nicht -Noppe . Ist es wirklich so aussichtslos ?? |
|
|||
|
|||
lange noppen
servus beinand,
probier doch mal was mit kontrolle grass off, dann macht man weniger fehler. probier mal was mit testkoffer 10 beläge zum testen ist doch super. servus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! Wie wärs mal mit Trainieren??:confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.