Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.01.2005, 13:49
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte und alte Hasen!?!

Grüatzi,

mal gucken, wer was schon weiß, obwohl es noch gar nicht feststeht!
Also wer weiß, wer und wie und wohin wechselt? wer verlässt die Tischtennisbühne, oder kehrt zurück?

Gerüchteweise wechselt z.B. Bienert von Breyell zurück nach Hinsbeck-Leuth und Langner von Jahn zum TTC Viersen.

Fest steht der Wechsel von Losberg zum TTC Viersen, der hat schon unterschrieben.

Ebenfalls wird Brosowski sich zurückmelden in Viersen, der eine 2 jährige Pause genossen hat.

Ich bin mal gespannt.

(Hinweis: Gerüchte entsprechen nicht immer der Wahrheit, aber spekulieren ist erlaubt und macht Spaß!)

Geändert von ghostwere (11.01.2005 um 13:51 Uhr)
Alt 31.01.2005, 18:18
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und alte Hasen!?!

Hallo zusammen,

Langner vom TuS Jahn ist jetzt Fix das er zum TTC Viersen zurückkehrt. ( Aus sicherer Qwelle erfahren, soll letzte Woche Unterschrieben haben )
Dann Kann man davon ausgehen das es nicht mehr lange dauert bis der TTC Viersen in die Kreisliga Aufsteigt.

Gerüchteweise verlassen noch mehr aussser Biener vom TTC Breyell den Verein und zwar in Richtung ESV Kaldenkirchen

Mal sehn was noch so in den Nächsten Wochen pasieren wird

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 31.01.2005, 19:57
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaldenkirchener
Hallo zusammen,

Langner vom TuS Jahn ist jetzt Fix das er zum TTC Viersen zurückkehrt. ( Aus sicherer Qwelle erfahren, soll letzte Woche Unterschrieben haben )
Dann Kann man davon ausgehen das es nicht mehr lange dauert bis der TTC Viersen in die Kreisliga Aufsteigt.

Gerüchteweise verlassen noch mehr aussser Biener vom TTC Breyell den Verein und zwar in Richtung ESV Kaldenkirchen

Gruss aus Kaldenkirchen
marek und peter kehren zurück nach kaki... sind in breyell völlig untergeganen...
schade schade aber naja was soll man machen ....
biener verlässt den verein ebenfalls.
Alt 03.02.2005, 21:20
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaldenkirchener
Hallo zusammen,

Gruss aus Kaldenkirchen
Was soll das bitte für eine Quelle sein? Die würde ich noch mal überprüfen.
Aber die Homepage vom TTC Viersen gibt viel Aufschluss und Geheimnisse werden mit viel TamTam gelüftet. Von Langner steht da erstaunlicherweise nichts. Mal abwarten!
Sollte Langner unterschreiben, hab ich ne Frage:
Wer soll die denn dann noch aufhalten? Da kann ja noch einer von in der Mitte spielen, da Völzke ja oben auch fast nichts abgibt. Janssen ist in der Mitte unschlagbar und Viereckl ist unten eine Bank. Aber wer spielt unten noch? Joerihsen oder Brosowski? Eigentlich uninteressant, wenn man auf den Rest achtet, oder?
Alt 04.02.2005, 10:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langner ?
ist das der, der z.Zt. Bezirksklasse oben irgendwo spielt (frühere Nr. 1 von Viersen, sehr guter Spieler, grauhaarig mit Bart, spielt bei den Stadtmeisterschaften immere Doppel mit der Nr. 1 der TTC Viersener Damen ??)
Alt 04.02.2005, 16:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

also die Quelle aus der ich das habe ist sehr gut nähmlich persönlich vom TTC Viersen bekommen das zum ersten. Und das der TTC mit den zwei neuen übernächtes Jahr Aufsteigen wird werde ich wohl zustimmen müßen, zumal Losberg bei Jahn in der Kreisliga oben positiv spielt und die beiden zusammen ( also Langner/ Losberg auch ein sehr gutes Doppel bilden ).

und jetzt zu Dir Nosti,

nein es ist nicht der Langner aus der Beziksklasse. Er heißt Marcel Langner und ist vor zwei Jahren wenn ich mich nicht täusche von Viersen nach Jahn gegangen und kehrt jetzt wieder zurück an alter wirkungsstätte.

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 10.02.2005, 23:24
Der Informant
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nosti49
Langner ?
ist das der, der z.Zt. Bezirksklasse oben irgendwo spielt (frühere Nr. 1 von Viersen, sehr guter Spieler, grauhaarig mit Bart, spielt bei den Stadtmeisterschaften immere Doppel mit der Nr. 1 der TTC Viersener Damen ??)
Du meinst Wolfgang Gölitz. Der spielt in Boisheim oben in der Bezirksklasse.

Für die Viersener hoffe ich, dass Deine Quelle recht hat. Wird Zeit, dass da mal wieder was passiert. Inzwischen habe ich aber noch gerüchteweise vernommen, dass auch Jan Brüggemann nach Viersen zurückkehrt. Der hat da immerhin Kreisliga unten hoch positiv gespielt. Was ist denn los bei denen?
Wenn das stimmt, sind die wirklich nicht zu bremsen. Dann können die auch ein Jahr später in der Kreisliga gut mitspielen. Ist das spannend!

Darf ich denn mal fragen, wer alles "gerüchteweise" nach Kaldenkirchen wechselt?
Alt 11.02.2005, 23:40
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere

Darf ich denn mal fragen, wer alles "gerüchteweise" nach Kaldenkirchen wechselt?
mal sehn mal sehn

ich will mal nichts dazu sagen aber verstärkung bekommen sie denke ich auf jedenfall...
aber ich will mal nichts vorwegnehmen
Alt 15.02.2005, 23:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo zusammen

da es ja nur wechselgerüchte heißt möchte ich mal eins dazu sagen. und zwar werde wir in kaldenkirchen noch einige sehr gute spieler bekommen und zwar so gute das wir wenns dieses jahr nicht mit dem aufstieg klapp wir nächstes jahr 2 aufstiegsfeiern haben werden.

das mal dazu zu der gerüchteküche

gruss aus kaldenkirchen
Alt 16.02.2005, 12:34
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Höh?? Also ich wechsel nicht

Oder gibts Freibier? Dann muss ich mir nochmal Gedanken machen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »