|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Holz von Ma Lin
Spielt Ma Lin das Yasaka Gatien Extra 3D? Meine es gestern bei der Übertragung erkannt zu haben! kann das jemand bestätigen?
|
|
|||
|
|||
AW: Holz von Ma Lin
jo, das is mir auch aufgefallen... auf jeden fall yasaka... hätte auch auf das gatien getippt...;-)
|
|
||||
|
||||
Angeblich das "Yasaka Gatien Extra",
müßte man an den Furnieren (Farbe, Dicke, Aufbau) erkennen können ... Guck halt nochmal genau. |
|
|||
|
|||
Hao Shuai spielt mit einem Stiga Clipper Wood. Das bloß nebenbei.
Wang Haos Holz ist mir unbekannt, euch auch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal zu malin spielt er jetzt nun das Gatien extra oder 3D ??? |
|
||||
|
||||
Das ist ein Foto mit Ma Lin's altem Holz, einem Yasake Extra:
![]() Dieses Holz spielt auch im Moment Wang Hao, Ma Lin spielt allerdings, ich glaub seit den Qatar Open, ein Yasaka Gatien Extra 3D. |
|
|||
|
|||
Super Fotobeitrag!
Und jetzt also Extra 3 D oder gar ein Carbonholz,das optisch genau gleich aussieht und angeblich nur in Asien zu bekommen ist? Die Hölzer müssen ja vom Feinsten sein, denn Ma Lin hat doch vorher mal ein Stigaholz gespielt. Dann ein Material - Ausrüsterwechsel!? Andere Firmen würden das Gatien Extra zu einem "Ma Lin Extra" umtaufen und überall herumposaunen, daß einer der besten Spieler der Welt ihr Material spielt. Nicht so Yasaka...vielleicht haben die ja gar keinen Vertrag mit Ma Lin ( oder auch mit Wang Hao ) und die Jungs haben die Hölzer von ihrem Taschengeld bezahlt!? Was meint ihr denn? |
|
||||
|
||||
Der ultimative Beweis dafür fehlt, daß er wirklich ein Yasaka spielt,
aber es scheint schon so zu sein, denn es wird keine große Werbung dafür gemacht. Wundern tut es mich allerdings schon, daß er sein Yasaka nicht mit DHS Griffschalen spielt, wo doch die ganze Mannschaft bei DHS unter Vertrag steht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.