|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche bestimmten Belag bzw. Nachfolger
Hallo
![]() Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Belag, den ich vor einigen Jahren gespielt habe. Es war wohl der erste oder einer der ersten China Beläge mit FKE. Leider ist mir der Name entfallen und ich habe zu Hause bei meinen alten Belägen auch nichts entsprechendes gefunden. Naja viel mehr kann ich zum Belag auch nicht sagen, außer dass er ziemlich schwer war und einen typischen China-Namen hatte. (irgendwas mit dragon evtl ![]() Wenn ihr eine Idee habt um welchen Belag es sich handeln könnte und vielleicht sogar ob es schon einen Nachfolger gibt, wäre ich sehr froh. Möchte nämlich wieder einsteigen und komme mit den ganzen Flummis nicht klar ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche bestimmten Belag bzw. Nachfolger
Wie wäre es mit Giant Dragon Superspin G4 gibt es in verschiedenen
härten. Geändert von TT-NEWS Team (28.02.2017 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche bestimmten Belag bzw. Nachfolger
Fast ein Volltreffer! Es war der Giant Dragon Topenergy Soft, wie ich gerade mit deiner Hilfe herausfinden konnte
![]() Das ging ja schnell, vielen Dank! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche nach einem Bestimmten Holz zum Testen | drizer12 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 10.11.2014 13:27 |
Suche bestimmten Kleber | Caoscrischen | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 10.05.2009 21:26 |
belag hält an bestimmten stellen nicht! | Nas_DMX | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 22 | 31.10.2004 09:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.