|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belag hält an bestimmten stellen nicht!
hi leute
also ich klebe meine beläge immer frisch und dadurch bekomm ich unten links und rechts vom belag dickere klebeschichten an denen der belag dann nicht mehr hält! ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich den belag dazubringen kann dass er wieder vollständig klebt! kleberschicht abgezogen hab ich auch schon aber ich bekomm an den selben stellen wieder dasselbe problem! gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
AW: belag hält an bestimmten stellen nicht!
Holz an den Stellen leicht anschleifen
|
|
||||
|
||||
Ich hab als ich mir einen neuen belag geholt hab und denn frischkleben wollte auch bemerkt dass der nicht überall gehalten hat. Also hab ich folgendes gemacht: Ich hab den Belag mit 3 Klebeschichten eingeschmiert und dann den Belag auf meinem Holz fixiert. Dann hab ich einige schwere Bücher genommen und die auf den fixierten Schläger draufgelegt.
Das hab ich 3 mal gemacht und jetzt hält der Belag an allen Stellen. Gruß Spinmonster |
|
|||
|
|||
Ja mein freund Nas DMX.Das Problem hatte ich bis vor 2 stunden auch.Das mit den Büchern und den 3 Schichten istt eine methode.
ich habe auch immer wieder versucht den belag aufzukleben und es hatr nicht geklappt.Dann habe ich ihn lang trocknen lassen mit nur 1 er Schicht.probier das mal.Bei mir hat es geklappt^^freu^^ Um noch weitere tipps zu geben müsstest du folgende Fragen beantworten. Nimmst du: Frischklebeentferner hast du: Dein Holz versiegelt Wie dick: ist dein Belag Welcher ist;: dein belag |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wirklich ernst Brauchst du: diese Informationen wirklich :confused: Da werden die Datenschützer aber hellhörig
|
|||
|
|||
Natürlich weil,
Es bei mir es auch erst nicht geklappt hat wegen des Entferners Bei dickeren belägen das Aufkleben schwerer ist un die Beläge unterschiedlich reagieren |
|
|||
|
|||
Wollt ihr nich mehr schreiben???????
|
|
|||
|
|||
mein rückhandbelag ist aber net neu!!! der rollt sich nach innen ab!
egal hier rauch die daten: keinfrischklebeentferner holz ist versiegelt(andro cf kinetic off+ 82 € ) und der belag stiga carbo sound in max(2.3 mm) gewinnst nächstes mal trotzdem net! gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
Ja du bist einfach ein Materialspielerweghauer...
|
|
|||
|
|||
würd mich ankotzen
|