|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vereinssuche
Langjähriger Regionalligaspieler sucht neuen Verein, Spielklasse ist zweirangig. Krisensichere Arbeitsplatzvermittlung ist Bedingung.
|
|
|||
|
|||
AW: vereinssuche
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Krisensichere Jobs wollen viele, nur finden ist so das Problem...verständlicher, aber etwas übertriebener anspruch meiner Meinung nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht könntest Du meinen Chef ersetzen ![]() |
|
|||
|
|||
nein, jetzt mal ohne witz. in welche richtung sollte es gehen mit dem job und in welcher gegend darf es denn sein? darfst dich auch gerne direkt bei mir melden per pn.
|
|
|||
|
|||
Die Frage mit der Gegend kannst du dir selbst beantworten wenn du mal alle (identischen) Beiträge von Juventus suchst ^^
|
|
|||
|
|||
Tach auch,
wir -TTC Rheindahlen- (Mönchengladbach) sind gerade in die Landesliga aufgestiegen und suchen noch Verstärkung. Mit der Arbeit könnte unser 1. Vorsitzender dir bestimmt helfen können. Auch als Trainer wär bestimmt auch was zu machen. Also wenn du interesse hast, dann melde dich einfach per PN und alles weiter können wir noch besprechen. Gruß, Björn
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche | Thorsten Kleinert | FTT Bremen | 3 | 28.11.2003 20:08 |
Vereinssuche | Thorsten Kleinert | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 26.11.2003 19:35 |
Vereinssuche im Bergischen Land | Vorhand | sonstiges | 0 | 02.03.2003 21:12 |
Vereinssuche in Hannover | HOLGI | Bezirk Hannover | 4 | 30.09.2002 14:02 |
Vereinssuche: Wer hilft mir? | Michal | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 20.05.2001 13:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.