|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche eine neue Verein. Ich bin Tschechischer national Spieler in Mantschaft bis 21 Jahre. Ich bin 21 Jahre alt.Ich spiele schon 7 Jahre Tschechische erste liga.
Kontakt: Email- Kadlcek.M@seznam.cz Tel- 00420 69 693 29 05 nach 21 Uhr. |
|
|||
|
|||
Ich suche im Deutschland eine neue Verein.
Kadlcek.M@seznam.cz |
|
|||
|
|||
Ich suche eine neue Verein. Ich bin Tschechischer national Spieler in Mantschaft bis 21 Jahre. Ich bin 21 Jahre alt.Ich spiele schon 7 Jahre Tschechische erste liga.
Kontakt: Email- Kadlcek.M@seznam.cz Tel- 00420 69 693 29 05 nach 21 Uhr. |
|
||||
|
||||
Leute, weiß niemand einen Verein für unseren tschechischen Sportsfreund? Er könnte auf jeden Fall Regionalliga vorne oder 2. Bundesliga Mitte spielen. Ich schätze ihn etwas stärker ein als die Nr.2 vom Regionalligisten Augsburg 00/01 Josef Simoncik.
|
|||
|
|||
einen Verein wüßte ich schon, aber der spielt VL und hat kein Geld für einen männlichen Spieler. Umsonst möchte der Sportsfreund sicherlich nicht spielen. Aber brauchen würden wir ihn.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Umsonst" muss er aber spielen, wenn er sich an die Regeln des deutschen Staates und des DTTB/ Landesverbände halten will! Andernfalls braucht er eine Aufenthaltsgenehmigung mit allem, was diese zur Folge hat (Wohnsitz, Vertrag, Steuerkarte, Mindesteinkommen, .....).
|
|||
|
|||
Tja Oblomow, da hast du grundsätzlich Recht. Aber es gibt auch Ausnahmen. Nämlich den TTVN. Der hat auf seiner Beiratstagung beschlossen, für seinen Zuständigkeitsbereich die Ausländeregelung nicht zu übernehmen. Ab VL abwärts dürfen soviele Ausländer spielen wie der Verein aufbietet. Auch der Nachweis der Aufenthaltsgenehmigung (wie im BTTV) wird nicht verlangt, nur dann wenn es berechtigtes Interesse eines anderen Vereines gibt und dieser Protest einlegt.
www.ttvn.de Wir spielen im TTVN in der VL. Aber deshalb müßte er trotzdem kostenlos spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Regel, ab einer bestimmten Spielklasse abwärts (ich glaube, in Hessen ist das auch die VL) mit einer unbegrenzten Anzahl von EU-/"EU-nahen" Ausländern spielen zu können, existiert beim# HTTV zumindest bis einschl., der Serie 2001/2002 auch. Wir beide sind uns jedoch, so glaube ich jedenfalls, einig, dass unabhängig von den Regeln eines Sportverbandes die "EU-nahen" und natürlich Nicht-EU-Ausländer gegenüber "dem deutschen Staat" die Aufenthaltsgenehmigung nachweisen müssen und demzufolge voll versicherungspflichtig sind (mit allem, was dazugehört: Einkommensteuer, Sozialabgaben etc.). Unser HTTV weisst in seinen Infos zum Spieler-Ausländerrecht auch ständig klar + deutlich darauf hin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Danke zu solchen Regeln die schlicht und einfach zur Wettbewerbsverzerrung führen. Nun steigt vielleicht eine Mannschaft aus der Verbandsliga auf, die mit 4 Ausländern spielt. Muß eine Klasse höher dann aber 3 davon abgeben! 2. in der Verbandsliga wurde vielleicht eine Mannschaft mit nur einem Ausländer und 5 deutschen Spielern. Diese Mannschaft würde zusammenbleiben wenn sie aufgestiegen wären, da dies aber gegen die Mannschaft mit den vielen Ausländern nicht gelang wechseln 4 der 5 Spieler zu höherklassigen Vereinen. Welcher Verein ist gestraft? Der, der sich schon an die höherklassigen Bedingungen angepasst hatte und eigentlich auch in der Oberliga deutlich stärker wäre als der Meister der Verbandsliga der nun diesem Verein die Spieler wegholt!!! Doch ich muß sagen, diese Regel überzeugt mich vollkommen Bye Chris
|
|||
|
|||
@oblomow: natürlich bin ich deiner meinung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.