Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 15:28
TTgott_GSV TTgott_GSV ist offline
bob
Junior-Forenmitglied

TTgott_GSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga/kreisklasse Jungen

Hi,
denkt denn keiner an die Jugend??? Dann amche ich hier mal ein Thema für die Jugendspieler auf. Ich finde die Kreisliga ist im diesen Jahr sehr stark besetzt und hat viele gute Jugendspieler zubieten.

Postet hier mal eure Meinungen/Tipps usw. rein und dirskutiert mal ein bischen, hier ist mal mein verein GSV Moers und was ich da von halte, wie es in der Kreisliga assehen wird:

1 Jugend - Verbandsliga
Mannschaftsaufstellung Saison 2004/2005

1. Schrooten, Jan
2. Zunklei, Julian
3. Schneider
4. Wenzel

II. Jugend – Kreisliga
Mannschaftsaufstellung Saison 2005/2006

1. Schweiger
2. Pauels
3. Hein
4. Kolisko

III. Jugend – Kreisklasse
Mannschaftsaufstellung Saison 2005/2006

1. Dziabel
2. Sabath
3. Kaarst
4. Gunder
5. Schmoldt
6. Neu
7. Binder

Hi, hier mal die Aufstellungen vom GSV moers und ich bin mir sehr sicher, dass die 2. Jungen in die Bezirklasse aufsteigen wird und zwar ich tippe mal ohne Punkt abgabe. Sind sehr stark besetzt und werden dann im nächsten jahr, falls es was mit dem aufstieg wird auch ganz gut in der Bezirklasse mit spielen. Patrick Schweiger hat ja schon im letzten Jahr positiv in der Bezirklasse gespielt und die anderen sind auch nicht viel schwächer. Daher mein Aufstiegsfavorit Nummer 1 Unsere 3. jungen wird wohl nur im Mittelfeld landen ^^ sind aber auch viele Anfänger. Aber auch einige gute Spieler, aber vor allem Talente, die was in zukunft bringen können, für die meisten erst die 2. saison.

Na dann viel Spaß euch allen und das die besten aufsteigen mögen und alle ihre Ziele die sie sich vorgenommen haben auch erreichen, MFG:
Dimitri Schneider
Alt 24.09.2005, 18:52
Duisburger11 Duisburger11 ist offline
Kantenballer
Foren-Neuling

Duisburger11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga/kreisklasse Jungen

Also eure II Jugend soll 2 Serien lang ohne punktabgabe spielen? Das glaube ich nicht, denn irgendeine Mannschaft wird denen schon min. einen, wenn nicht sogar zwei Punkte abnehmen.

mfg
Duisburger11
Alt 24.09.2005, 20:39
bob
Junior-Forenmitglied

TTgott_GSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
abwarten ^^ die ersten 3 spiele haben die alle eindeutig und nicht knapp gewonnen. Gerade oben stehen noch alle zu null. Und unten war bis jetzt viel Erstaz da bei, aber ich bleibe da bei, da sie jetzt schon mit einem Punkt Vorsprung 1. sind sage ich mal, die bleiben ohne Punkte verlust.

MFG:
Dimitri Schneider
Alt 24.09.2005, 21:52
Kantenballer
Foren-Neuling

Duisburger11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben die Homberger nur unentschieden gespielt oder warum führen jetzt die Moerser mit einen punkt?

mfg
Duisburger11

Geändert von Duisburger11 (24.09.2005 um 22:11 Uhr)
Alt 25.09.2005, 00:05
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duisburger11
Haben die Homberger nur unentschieden gespielt oder warum führen jetzt die Moerser mit einen punkt?

mfg
Duisburger11

Eigentlich nicht!

Neukirchen-Homberg 1:8

Grüße aus Homberg!

Geändert von Ted (25.09.2005 um 12:34 Uhr)
Alt 08.10.2005, 20:55
bob
Junior-Forenmitglied

mhm abwarten, am Ende sind wir alle schlauer, mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig, aber wäre schon nicht schlecht wenn die aufsteigen, damit unsere 2. auch mal Bezzirksklasse spielt, sonst ist der unterschied zu groß.

Naja mal schauen.

Wünsche euch allen schöne Ferien, auch mal nen bischen Trainieren gehen und dann viel Erfolg bei den spielen, man sieht sich, cu
Dimitri
Alt 11.10.2005, 23:47
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga/kreisklasse Jungen

Zitat:
Zitat von Duisburger11

mfg
Duisburger11
Guten Morgen ,

also die Hombereg und die Moers haben das gleiche Punkt- und Satzergebnis. Somit werden vermutlich die direkte Vergleiche interessant werden.

Doch bezüglich dem Aufstieg in die Bezirksklasse noch der Hinweis!!

Sicher steigt nur der Kreismeister auf !

Dieser wird aus den beiden Erstplatzierten der Kreisliga Gruppen A und B ermittelt.

In in der Gruppe B hat die Mannschaft von
.......................SV BR Forstwald
auch alle Spiele gewonnen,
aber das Satzverhältnis ist noch besser.

Dann diskutiert mal schön weiter.

Gruss Norbert

( Alt, ALt for ever )
Alt 21.10.2005, 12:46
bob
Junior-Forenmitglied

Hi,
ja am nächsten spieltag spielt ja moers gegen Homberg.

da bei uns in der jungen verbandsliga einer fehlt, rutscht der 2er aus der 2. Jungen hoch und unser 3er aus der 2. Jungen kann wegen einer verletzung nicht.

wir baten Homberg um eine spiel verlegung, diese lehnten sie ab, da sie gegen moers nicht verlegen. ^^ lol

naja,d ann wird es wohl doch noch nen bischen knapp, mals chauen, morgen sind wir schlauer. ^^

cu
Dimitri
Alt 22.10.2005, 21:04
Kantenballer
Foren-Neuling

Sagen wir mal so, die Stärke einer Mannschaft besteht auch darin immer, zumindest so oft wie möglich, in der besten Aufstellung zu spielen. Dabei hat Moers wohl einige Schwierigkeiten diesbezüglich. Jedenfalls war ich vorhin auf der Hompage vom TTC-Homberg und dort stand 8:5 für Homberg. Daher scheint dein Tipp nicht auf zu gehen.

Warum wollte eigentlich Homberg nicht das Spiel verlegen? Denn wenn ihr euch eine Woche vorher gemeldet hat, sollten sie doch eigentlich nur zustimmen können oder?

mfg Duisburger11
Alt 22.10.2005, 21:13
bob
Junior-Forenmitglied

Hi,
es waren ca. 3 Wochen vorher. Aber warum? das sind lange Geschichten. aber kurz gesagt, Homberg hasst Moers. z.B. weil schon 4 ihrer Jugenspieler von Homberg nach Moers gingen immer so mit die besten.

Ja, dass 5:8 stimmt, da Moers nur mit der 1 gespielt hat, der rest war ersatz aus der 3. Jugen, also von dort die 2,4 und 5. Also auch nicht die besten, dies lag aber da dran, das wir in der Jungenverbandsliga Ersatz brauchten, einer in Belgien war und einer Verletzt, also können wir da auch nichts für,, da wir sonst immer komplett gespielt haben, besser gesagt die.

Aber wenn Homberg es nötig hat so einen Sieg zu erzwingen in dem sie sagen, gegen MOERS verlegen WIR doch nicht, päh.

naja, lol sag ich da mal, aber in der Rückrunde fällt ja eh die entscheidung und da iwrd Moers II komplett spielen und 8:2 gewinnen. Der einzige Stammspiele hat ja 3:0 und 1:0 im Doppel gespielt, also schon 4 der 5 Punkte geholt, also....

MFG:
Dimitri
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »