|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
DTTB-Juniorteam
Junior-Workshop
TT – THINK-TANK Schwerpunktthema: Organisationsmanagement Wie verfasse ich einen Presseartikel? Wie gehe ich mit den Redaktionen um? Wie kann ich eine interne Kommunikation im Verein organisieren (z.B. Vereinszeitung, E-Mail- Newsletter)? Was gibt es für öffentlichkeitswirksame Akionen? Das sind nur vier von vielen Fragen, die beim zweiten Junior-Workshop in diesem Jahr rund um die ORGANISATION diskutiert werden können. Eure Fragen und eure Ideen zählen! Tischtennisengagierte Übungsleiter/-innen, Jugendwarte/-innen, Spieler/-innen und alle Interessierte zwischen 16 und 26 Jahre (max. 15 TeilnehmerInnen) sind eingeladen mit uns ihre Ideen in die Tat umzusetzen und so ihrem Jugendbereich einen neuen Schub in der Außendarstellung zu geben. Ihr seid herzlich eingeladen: 08.-10. September 2006 in Weimar in der Jugendherberge „Germania“ Hinweis: Wir erheben einen Teilnehmerbeitrag von 25,- Euro. Die Fahrtkosten (Bahnfahrt 2. Klasse, Sparpreis) werden euch erstattet. Die Teilnehmerauswahl erfolgt nach Eingangsdatum. Nach Ablauf der Anmeldefrist werden weitere Informationen zum Workshop zugesandt. Vorläufiger Ablauf: Fr, 08.09. Anreise bis 18 Uhr anschließend gemeinsames Abendessen,Begrüßung und Vorstellung, Kennenlernspiele Was ist das dsj-Jugendevent und wie integrieren wir uns? Sa, 09.09. Einführung in die Organisationsmanagement, Erarbeiten der ausgewählten Themen, anschl. Erkundung der dsj-Jugendeventstadt Weimar inkl. Abendprogramm So, 10.09. Schwerpunktthema Teil 3, Diskussion, Fazit, Blick in die Zukunft 12:30 Uhr Mittagessen anschl. Abreise Anmeldung bis zum 3. August 2006 mit folgenden Daten: Name, Adresse, Tel., E-Mail, Geburtsdatum, Verein/Verband und Funktion Deutscher Tischtennis-Bund, „Junior-Workshop“, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt/Main oder per E-Mail: buder.dttb@tischtennis.de Wir sehen uns in Weimar ! ...Lohnt sich auf jeden Fall...Weitere Infos findet ihr hier...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meteor-Beläge im Bereich des DTTB weiterhin zugelassen | Sascha Eichmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 31.07.2003 04:04 |
Neues Ranglistensystem ab 2004 | ttwolferl | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 2 | 25.07.2003 08:36 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
neue Ausländerregelung: DTTB - ein Verband am Abgrund | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 45 | 23.06.2000 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.