|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
SHG Faster II, III und HIgher II, III
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt einige male den higher und faster threat angeschaut und bin aber zu keinem genauen ergebnis gekommen,was die schwammhärte von des 729 faster II,III und higher II,III betrifft. da das aber europäische schwämme sein sollen,kann man annehmen,dass die in der abstufung in etwa denen der donic desto formula beläge entsprechen könnten.gibts jemand,der das unterstützen würde oder andere meinungen?
|
|||
|
|||
AW: SHG Faster II, III und HIgher II, III
Einen Vergleich kann ich nicht anstellen, aber verabschiede dich gleich mal von dem Gedanken das sich der Faster mit ESN Schwamm auch nur annähernd wie geklebt spielt. Ich habe ihn aus diesem Grund einmal probiert. Geklebt könnte er ganz brauchbar sein hab ich aber noch nicht probiert.
|
|
||||
|
||||
nö darauf leg ich's auch nich an...nur ich kann mit überharten oder -weichen belägen nich spielen. deshalb die frage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
@clipper: dito
bin ja auch nicht auf der suche nach nem 100% igen ersatz. aber weil ich ab herbst studiere muss ich finanziell etwas kürzer treten und daher wirds wohl keinen kleber mehr geben, genauso wie teure japan beläge.will nur nen etwas europäischeren chinesen^^.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06 | blackfire | Bezirk Süd | 415 | 13.04.2006 14:07 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Was ist eigentlich mit tt-ergebnisse los? | RalfTTMan | Hessischer TTV | 63 | 23.09.2004 12:18 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.