|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit tt-ergebnisse los?
Die neue Saison hat angefangen und im Internet-Ergebnisdienst www.tt-ergebnisse.de stehen immer noch die Abschlusstabellen der letzten Saison.
Geht dieses hervorragende Instrument der schnellen Information für alle TT-Spieler in Hessen wegen des (Zwipp- ![]() Weiß jemand etwas genaueres?
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
ich glaube das war letztes Jahr aber auch so. Da war die Seite erst am Sonntag aktualisiert. Danach ging es dann sehr schnell... Warte einfach noch bis Sonntag ab. Jetzt ist es noch zu früh für Panik ![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hi Benjamin,
von Panik ist keine Rede ![]() ![]() Ich meinte mich nur zu erinnern, dass im letzten Jahr die Tabellen vor der Saison zumindest schon mal mit der neuen Klasseneinteilung gefüllt waren und die Mannschaften alle auf 0:0 standen. Man ist ja durch die tägliche Aktualisierung soooo verwöhnt worden und bei der derzeitigen Lage im HTTV ( ich fand das Editorial im letzten Plopp schon bezeichnend) weiß man ja nie....
|
||||
|
||||
das stimmt leider. wenn ich das editoral gelesen habe, hatte ich auch den eindruck, als würde es den plopp nicht mehr lange geben....
Nuja, mal abwarten.
|
|||
|
|||
letzte Woche hat mich Norbert in meiner Funktion als Kreispressewart angerufen und mir die Klassen genannt, von denen er noch keinen Spielplan hat. Diese Spielpläne braucht er natürlich, um
a) Ergebnisse annehmen zu können b) Tabellen an Zeitungen (u.a. Plopp) zu geben c) Ergebnisse und Tabellen im Internet zu veröffentlichen. Angenommen, es würde tatsächlich im Internet keine Ergebnisse mehr geben, dann bedeutet dies zwar nicht zwingend, dass es auch keine Ergebnisse und Tabellen im Plopp und anderen Zeitungen gäbe, es ist aber miteinander verwurzelt. Ich bin mir recht sicher, dass bald alles auf dem neusten Stand sein wird. |
|
||||
|
||||
TT-Ergebnisse
Aus unserem Kreis standen da eh nie Ergebnisse drin.
|
||||
|
||||
mhh, so langsam sieht es wirklich so aus als würde tt-ergebnisse nicht mehr aktualisiert werden.
Jetzt ist schon Sonntag und noch kein einziges Ergebnis für Frankfurt und den Bezirk zu finden. Aber ich könnte es verstehen, wenn der Norbert keine Lust mehr auf diese Arbeit! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Seite ist aktualisiert
Hi Leutz,
die Seite ist zumindest in unserem Kreis aktualisiert.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Aaaaah, die Sonne ist aufgegangen!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
TT-Ergebnisse.de (Plopp) down!?
Was ist los mit TT-Ergebnisse.de (Plopp) von den Freudenbergers? Ist seit gestern (da habe ich es zumindest gemerkt) nicht zu erreichen!
Geändert von Ketchup (10.03.2004 um 17:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.