|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
brauche einen tipp zum material
hallo, ich bin 15 spiele noch kreis jungen (wenn auch ersatz kreisliga herren)...
spiele bis jetzt das andro kinetic all und auf beiden seiten sriver fx 2.1 das problem: habe mal aus versuchszwekcen geklebt und war begeistert bis jetzt habe ich ne super kontrolle ungeklebt....ich würde aber gerne was schnelleres haben ich überlege jetz hol ich mir schnelleres holz oder lieber nen schnelleren belag was katapultigeres....dachte das beläge vll. von vorteil seien könnten, weil sonst beim kleben größerer verschleiß wäre? könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
AW: brauche einen tipp zum material
Muss es ganz so weich bleiben, wie der FX ist? Wenn nein, dann würde ich Dir empfehlen, mal den EL auszuprobieren. Hat deutlich mehr Dampf und Spin als der FX aber abgesehen von der Härte ein ähnliches Feeling.
|
|||
|
|||
nene muss nich so weich bleiben...hat jmd. vll noch was mit eingebautem frischklebeeffekt?
|
|
|||
|
|||
Ich könnte dir da zwei Beläge empfehlen.
Ohne Frischklebeeffekt: Tibhar Rapid Soft ( wird beim Kleben extrem weich ) Mit Frischklebeeffekt: Butterfly Catapult ( der ist von hausaus schon "butterweich" und wird beim Kleben noch weicher) |
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur den Bryce FX ans Herz legen, der ist etwas weicher als der Sriver FX und etwas schneller!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja also der der Bryce FX weicher sein soll als der FX das halte ich auch fürn Gerücht!!!!!
Das stimmt auf garkeinen fall!!!! Ich würde dir empfehlen ein etwas schnelleres Holz zu kaufen. Wenn du sonst mit den Belägen gut klar kommst. Geändert von Litermann (02.07.2005 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Brauche Tipp zum Belagkleben (Palio531 A und Curl Bamboo) | pixel5 | Mittellange und lange Noppen | 9 | 05.12.2003 15:59 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.