|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht für RR
Zitat:
![]() wer tippt was? ich tippe mal auf wolferborn. |
|
|||
|
|||
Den Spruch (Ober)Schüttler kenne ich aus der Kante ^^ Klingt wie der aktuelle 1er von Wolferborn
![]() Eigentlich ist mit Schüttler ja ein Mitarbeiter auf Orangenplantagen gemeint, der am Baumstamm die Orangen runter"schüttelt" (Quelle Peter Rohr ^^)... Es gibt ja auch noch Sonderformen wie Zitronenschüttler (Katze???!), eventuell ist mit der Verallgemeinerung ja jegliche Art von Südfrüchten gemeint! |
|
||||
|
||||
Das würde dann ja aber auch bedeuten, dass der Ober-Schüttler schon eine Art Vorarbeiter wäre, der über dem gemeinen Schüttler hierarchisch angesiedelt wäre.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo bleibt eigentlich die Reaktion vom Sunfire? Hat der nicht ne SMS-Benachrichtigung in die UNI ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Studiert der immer noch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hast Du ihrgendein Problem mit Langzeitstudenten??????????? DU solltest ja wohl Verständnis dafür haben, würdest du studieren, hätte sich deine Studienzeit wahrscheinlich verdoppelt, nur weil du so viel im Forum rumgammelst ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne nur den bananen schüttler..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem: wenn ich für jedes thema, wo ich irgendwann mal nen dummen spruch losgelassen habe, ne sms bei jeder antwort bekommen würde, dann müsste ich wahrscheilnich täglich meinen speicher löschen, damit ich überhaupt noch sms empfangen kann. ![]() @haudruff. stell dir vor, ich studiere tatsächlich, bin aber - im gegensatz zu sj - nicht um 100. semester, sondern erst im 5. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.