|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nalbach - Rückzug aus der OL?
Wie sieht die Zukunftz der 1. Herren von Nalbach aus? In welcher Klasse spielen die in der nächsten Saison nach dem Weggang der halben Mannschaft?
|
|||
|
|||
|
AW: Nalbach - Rückzug aus der OL?
Nalbach spielt weiterhin Oberliga - allerdings hört man, dass sie wohl 3-4 Jugendspieler einsetzen. Marius Lauer z.B. will wohl keine Oberliga spielen, so dass die zweite Mannschaft wohl erheblich stärker sein wird als die Erste.
Der Grund warum Nalbach weiterhin Oberliga spielt ist wohl der, dass sie den Termin verpasst haben, zu dem man seine Mannschaft zurückmelden kann. Aber diese Informationen stammen alle nicht aus aus zuverlässigen Quellen sondern sind lediglich dem entnommen, was so erzählt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch erst einmal begrüßen und hoffe auf eine schöne Zeit mit einigen Diskussionen mit euch. Ich möchte zu diesem Thema antworten, weil ich hierzu genauer informiert bin. Nalbach spielt nächste Saison weiterhin in der Oberliga, steht jedoch schon als erster Absteiger für die Saison 2005/2006 fest, da sie sich abgemeldet haben. Dies geschah jedoch 3 Tage zu spät, sonst wären wir (TTC Wehrden) und der Zweitplazierte der Pfalzliga in die Oberliga aufgestiegen. Doch leider hat Nalbach den Termin wie schon gesagt um 3 Tage verpasst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie ist das denn genau zu verstehen? Die spielen also die ganze Runde noch durch und sind dann nach der Runde für die Saison 2006/07 abgemeldet oder wie? |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz. Ich will hier jetzt nichts falsches verbreiten, aber soviel ich weiß ist es so, dass sie diese Saison in der Oberliga durchspielen, aber schon als Absteiger feststehen, da sie ja zurückgezogen haben. Doch diese Abmeldung gilt erst für die kommende Saison und somit werden sie wohl diese saison in der Oberliga spielen und dann nächste Saison wie sie es vorhatten in die Landesliga zurückgestuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, Nalbach steigt ab, wird aber diese saison wohl nocht spielen um die erfahrung mitzunehmen! Ich wünsche hier mal den freunden in nalbach weiterhin alles gute und hoffe ihr baut euch schritt für schritt wieder eine neue mannschaft auf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Erfahrungen werden 2-3 Jahre noch recht bitter werden.
|
|||
|
|||
|
Stimmt es eigentlich, dass die zweite Mannschaft von Nalbach stärker sein soll als die erste?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja also kommt drauf an, es stimmt das die senioren stärker sind als die jungen! Und wenn in der ersten die jungen spielen ist die 2 stärker als die erste. Kommt halt nur drauf an wie sie austellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frag mich nur wie das gehen soll, melden die so viele Karteileichen??? Wenn alle guten in der zweiten spielen können, dann müssen ja in der ersten 6 Dummies gemeldet sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|