|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ahmed Nazam ...
... ist echt n krasser Spieler,
![]() weiß jemand was er fürn Material spielt? |
|
|||
|
|||
AW: Ahmed Nazam ...
wer soll denn das sein??? noch nie gehört den Namen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wahrscheinlich ein Bezirksklassespieler aus Hessen. Eigentlich müsste ihn jeder TT-Experte in Deutschland kennen! Oder? Ahmed Nazam??? Unglaublich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider ist mein post futsch?!
|
||||
|
||||
Hi Petar
passt zwar nicht hierher aber du scheinst ja echt viel zeit zu haben! Kommst du auch zum Herrlinger Mitternachtsturnier ;-))))) vielleicht treffen wir dort ja Herrn Nazam?!? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S. Selbsverständlich freue ich mich auf Dich auch. Dann können wir uns beide übers Material von A.N. unterhalten. |
|
|||
|
|||
Ich denke Ihr macht Euch umsonst lustig.
Ahmed Nazam spielt zwar tatsächlich Bezirksklasse (nächste Saison Bezirksliga) beim TTC Bensheim, ist spielstärkemässig aber eher in der Oberliga einzuordnen. Gehört zur Spitze in Bulgarien. Was mir imponiert hat, als er mich vor 2 Jahren demontierte, war, daß er ein netter Typ ohne Allüren ist, obwohl er seit Jahren weit unter seinem Niveau eingesetzt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lach.. das ist ja mal cool,machen sie sich über bezirksklasse lustig das er dort spielt,und dann stimmt das auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Hab den nur von "außen" gesehen, war aber beeindruckt von
seinem ziemlich kraftaufwendigen Angriffsspiel unter vollem Körpereinsatz mit einem Regen von Schlagspins 3 Meter hinter der Platte aus allen Lagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab den auch mal spielen sehen. Topspins und Schüsse aus allen Lagen, meist Meterweit hinter der Platte, man meinte, die Schläge kommen von einem anderen Stern, vor allem, wenn er mal wieder unmögliche Bälle aus vollem Lauf und im Sprung noch unhaltbar seinen Gegnern um die Ohren gehauen hat, so daß diese nur noch blöd guckten. Bei jedem Schlag ging ein Raunen durch die Zuschauermengen. Allerdings spielte er damals noch Kreisklasse, nicht auszudenken, wie stark er jetzt wahrscheinlich ist!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
25. Bundesoffene Weinpokalturnier in Hochheim | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 20.06.2005 13:00 |
Bundesoffenes Top-Turnier Nachwuchs und Aktive in Neu-Isenburg am 21./ 22. Mai 2005 | Hobbytrainer | Hessischer TTV | 12 | 24.05.2005 06:38 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.