|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sriver FX oder Samba
Hallo,
vielleicht, kann mir jemand mal sagen, welche Unterschiede die Beläge Sriver FX und Samba auf einem Maze Carbon bringen. Einen von den beiden möchte ich mir gerne zulegen, bzw. was ist an dem Gerücht dran, das der Samba eingestellt werden soll ? Dann brauchte ich Ihn auch nicht mehr zukaufen. Danke im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Sriver FX oder Samba
Also ich spiele beide auf dem Maze Carbon, den FX auf der RH und den Samba auf der Vorhand, und bin mit der Kombination sehr zufrieden, der Samba hält vom Obergummi etwas länger, aber dafür ist der schwamm vom FX robuster wenn es darum geht die Klebeschicht vom belag runter zu fummeln.
Wo hast du gehört das der Samba eingestellt wird? |
|
|||
|
|||
hi all...............
also mich intressiert dieser Vergleich auch sehr.........habe gehört das sich beid sehr änlich spielen, stimmt das??? Achja geklebt meine ich^^ das der samba eingestellt wir habe ich nicht gehört...wäre aber schon blöd von joola da doch viele den samba spielen... cia Sp
|
|||
|
|||
der samba wird mitsicherheit nicht eingestellt, da immer noch viele den samba spielen....
(besonders von frischklebern) Geändert von Litermann (15.07.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe ich gestern hier im Forum irgendwo gelesen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe bis letztes Jahr VH FX in 2,1 mm und RH Samba 2,1 mm frischgeklebt gespielt. Bin seit dieser Saison auch auf de RH auf den FX umgestiegen, da ich der Meinung bin /Gefühl habe der FX ist kontrollierter als der Samba. Auch der (empfinde ich zumindest) deutlich höhere Katapult beim Samba gegenüber dem FX (zumindest bei gleicher Klebeweise) hat mich dazu bewogen den FX zu spielen. Die härtere Oberfläche beim FX zum Samba (eher weich) finde ich auch beim kontern und blocken angenehmer. Hoffe dir damit geholfen zu haben... Gruß MEC |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche, Tausche, Verkaufe.... | Raphael Stepken | tausche | 3036 | 15.06.2005 15:43 |
Bisherige Gästebucheinträge | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 2 | 11.06.2003 12:07 |
Hammond oder Sriver EL | Prügelbär | Noppen innen | 14 | 10.06.2003 11:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.