|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich besitze folgende Hölzer bzw. Noppenbeläge, die ich gerne verkaufen oder möglicherweise auch gegen andere (All-)Hölzer oder lange Noppen (mit Schwamm oder Ox) tauschen würde: Hölzer: 1. Butterfly Matsushita Pro (gerader Griff, praktisch nicht gespielt) 2. Andro Supercore Defensive (gerader Griff, praktisch ungespielt) 3. Butterfly Primorac Powerfeeling (konkaver Griff, 0.5 Jahre gespielt, aber gut erhalten) 4. Donic Waldner Dicon (konkaver Griff, 1.0 Jahre gespielt, gut erhalten) 5. Melegi "grün" (sehr kontrolliertes Allroundholz, daß seit diesem Jahr nicht mehr produziert wird; wird unter anderem vom badischen Landestrainer empfohlen, konischer Griff (gibts nicht anders)) 6. altes (nicht das Jubiläumsholz) Stiga Alroundholz (Allround Wood Model Bengtsson, gut erhalten) Noppen (geschnitten in der Größe eines normalen Allroundholzes): 1.Butterfly Challenger Chop (1.5 mm, rot) 2. Friendship 837 Ox rot (griffig, geriffelt, durchsichtig) 3.Donic Sting Ox (schwarz) 4. Joola Poker Ox (schwarz) Alle Preise nach Vereinbarung (schreibt mir eure Preisvorstellungen bzw. Tauschvorschläge). Tschüss, Raphael.
|
||||
|
||||
Nittaku Kilton
Hallo zusammen,
hat jemand noch zufällig ein Nittaku Kilton Hozl zuhause und braucht es nicht mehr? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hi Benjamin
wenn ich es wüsste, dann würde ich es dir nicht sagen, sondern mir selber unterm Nagel reissen. Das Teil ist einfach traumhaft gewesen. Super leicht, absolut geiler Griff. Super Balance. Genialer Kang, selbst ohne Frischkleben. Der einzige Nachteil, es ist sehr schnell am Griff/Blatt gebrochen. Aber was zum Teufel ist eigentlich ein Hozl ????:confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, das Kilton ist genial. Und ich depp hatte meine letzten (4 oder 5) an Schüler gegeben, die das Holz zerdeppert haben ode gar verkauft Jezt habe ich nur noch zwei. Eines das ich aufhebe und eines das mein Mannschaftskollege jetzt spielt. Puhh und ich hätte so gerne noch eines! @Nittaku warum baut ihr "ochsen" das nicht mehr? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Ich hab noch einige Killton rumliegen. Teilweise angebrochen - würde mich freuen, wenn diese Hölzer weiter Tischtennis spielen dürften.
Volker |
|
||||
|
||||
Ein Vereinskamerad hat noch 2, aber er rückt sie freiwillig nicht raus. Ich kann dir ja seine Adresse geben und du kannst ihn ja dann überfallen... *lach
|
||||
|
||||
ich hoffe Volker kann mir helfen
|
|||
|
|||
Alte Hölzer
Suche ein altes Banda Waldner Holz (das mit dem braunen Griff), ein altes Donic Appelgren Falcon oder ein Stiga Jubi Holz.
|
||||
|
||||
Suche alten Friendship 837 Premium
Hi !
Ich bin zu Testzwecken auf der Suche nach einem oder mehreren (möglichst schwarzen) Friendship 837 Premium OX (kann auch Schwamm haben...ist nicht so wichtig) Belägen. Die Beläge sollten älter als 5-6 Jahre sein. Wenn jemand davon noch ein paar rumliegen hat, bitte Nachricht an mich...bin zum Kauf oder Tausch (u.U. sogar gegen Palio oder 837 Premium 2000 bereit). Ciao, Dr.Block |
|
|||
|
|||
Suche langsame Def-Hölzer
Bin immer auf der Suche nach langsamen Def-Hölzern (habe zwar schon einige, aber sicherlich nicht alles, was es auf dem Markt gibt). Gerne auch ältere Hölzer, die nicht mehr hergestellt werden.
Angebote bitte per PM an mich. Gruß Pete(r)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.