|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Quad Beläge
Hi Leute
Hat die jemand schon mal getestet?? Mit Frischklebeffekt soll das sein.Wie gut ist der Klick? Danke für alle Infos |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro = Quadbeläge
Würd mich auch interesieren. Vor allem im Unterschied zur Donc Desto Reihe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben ein strafferes obergummi wie die destos
Ist allerdings kein ersatz zum frischkleben jedoch sind quads die belege die den fk am nähesten kommen aber noch meilenweit entfernt sind eigentlich schade |
|
|
||||
|
||||
|
dafür gibt es bereits eien eigenen Thread
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi tsollen, In der Beschreibung für den 420er steht für " Anfänger".... HAHAHAHAHA !!! Was für ein Quatsch ! Dann wäre der Rookie wohl etwas für unter 6 Jährige. Ich spiele Verbandliga mit Rookie oder Tango ungeklept. Der 420er ist schon Hammerschnell. Wird einige Trainigseinheiten dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe. Er wirkt nach den ersten Eindruck auf mich wie ein Rookie/F3 mit Turbolader. Der Schwamm wirkt von Farbe und Härte identisch. Der Obergummi wurde mit extremer Spannung "draufgebaut". Durch den grossen Katapult und das stark verstärkte Tempo, bekam ich gestern bei meiner ersten Trainingseinheit damit, weniger Topspin in die Bälle. Das wird aber Aufgrund des hohen Tempos an Gefährlichkeit mehr als kompensiert. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn kennen doch schon alle. Wissen wir,gibt schon 2 threads darüber,na und?
|
||||
|
||||
|
Witzig ist daran gar nichts, dachte nur, dass der Thread anscheinend nicht bekannt wäre, denn warum sollte man ein Thema in zwei Threads diskutieren und das Forum damit unnötig unübersichtlich machen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis denne. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Hab den 420er Quad in 1.8mm auf einem Andro CF Carbon off- jetzt 3 mal im Training gespielt.
Kann mich meinen Vorredern nur anschliessen: Der Belag ist sehr katapultig und auch in Sachen Geschwindigkeit muss man sich hier mal langsam herantasten. Aber trotz des ungewohnten Tempozuwachses (hab vorher noch nie Tensobeläge gespielt) bleibt man doch (meistens) Herr der Lage in punkto Kontrolle. Topspinschläge gelingen überraschend gut, weil die Tensortechnik die Krümmung der Flugbahn positiv beeinflusst, zumindestens ist dies deutlich fühlbar gegenüber nicht frischgeklebten Belägen. Ist schwer zu beschreibenm, sollten Nichtfrischkleber aber mal probiert haben. Bei Konter und agressivem Block darf man auf keinen Fall wie eine Berseker reingehen. Dies wird gnadenlos durch das Katapultverhaltendes Belags mit zu weiten Bällen jenseits des Tisches bestraft. FAZIT : Die Vorteile der Tensortechnik liegen klar auf der Hand. Mal schauen wie der Belag sich im Meisterscaftssbetrieb bewährt. Sollte die Kontrolle doch zu sehr leiden, vieleicht ist die 1.6mm Version das höchste der Gefühle ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|