|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Quad-Beläge.
Ich hätte gerne eure Einschätzung zum Quad (420, 450, 480). Ich habe den 420 angespielt und trotz weichem Schwamm spielt er sich eher hart, geradlinig und mit extrem flachem Ballabsprungwinkel, wie ich ihn bisher so nur vom Bryce kannte. Ziemlich präzise. Allerdings bekomme ich kaum Spin in die Bälle, manche Bälle fallen mir vom Belag (das krasse Gegenteil zum Tackifire Special).
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.02.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Andro Quad-Beläge.
Zitat:
ich spiele zur Zeit (noch) den Quad 450 auf der VH (1,8). Um es kurz zu machen, ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Treffe ich den Ball nicht hunderprozentig genau, dann fällt er ins Netz, oder fliegt einem Meter über die Platte. Beim Topspintraining hab ich hinterher einen lahmen Arm. Man muss den Ball schon brutal anziehen, damit sich was bewegt. Bei der Präzision kann ich dir nicht zustimmen. Ich platziere gerne Flips und Blocks, um den Gegner ins Stolpern zu bringen. Aber mit diesem Belag ist mir die Streuung der Bälle zu hoch. greetz filox |
|
|||
|
|||
ich hatte den quad 480 und ich kann auch nur sagen das es schwer war die bälle richtig zu platzieren wenn man nicht richtig angezogen hat.jedoch wenn man richtig anzieht und den dreh raus hat werden die bälle zum geschoss.
|
|
||||
|
||||
Hallo
ich habe den Quad 420 auf der rh gespielt und kann nur bestätigen das der einen flachen Absprungwinkel hat und sich er auch sehr hart spielt, obwohl er als "soft" bezeichnet wird und das wenn man den Ball nicht genau trift entweder über die Platte oder ins Netz fällt. Das kontrollieren geht einigermaßen habe schon schlechtere gespielt aber auch bessere, kann sie leider nicht mit den anderen Quods vergleichen habe noch kein anderen davon gespielt
|
|||
|
|||
Hab den Quad 450 auf der Vorhand gespielt muss schon sagen dass er gut war, war damals allerdings noch sehr teuer. So hab ich danach den Zenith G genommen der allerdings überhaupt nix für mich war.
Der quad spielte sich beim Kontern und Ziehen sehr gut und sehr präzise, nur bei Unterschnittbällen sprang der Ball manchmal sehr hoch, was allerdings auch an mir liegen konnte..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.