|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Tuning Set und Folienkleben??
Hallo!!
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich über die Suchfkt. in die Themen zu vertiefen. Also hoffe ich das meine Fragen schnell geklärt werden!!! Also ich hab gehört das soll ganz gut sein mit dem Folienkleben. nun bin am überlegen ob ich mir dieses Tuning-Set von TSP kaufen soll. bringt das was?? oder gehts mir ner Folie genauso? und wie mach ich das dann?? mit dem kleben usw. was hat das für Vorteile?? was verändert sich am Spiel?? Mehr will ich eigentlich garnicht wissen. achso nochwas zum Schluss: Bisher hab ich mit dem TSP Vulkan Champion frischgeklebt. Also ich fande den Kleber nicht so gut,d.h. ich hätte gern ein schnelleren Kleber!! was würdet ihr empfehlen?? ich habe so an Stiga Carbon Glue oder Stiga Energy gedacht. Wäre das was?? Oder vielleicht Butterfly Fair Jack?????? mfg Sniperlein Wäre schön wenn ihr mir helft |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: TSP Tuning Set und Folienkleben??
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
ist ein der schnellsten und preiswertesten kleber . |
|
|
|||
|
|||
|
wenn das Spiel so bleibt, warum macht man das dann??? da kann ich ja gleich normal frischkleben.
naja, helft bitte weiter mfg Sniperlein |
|
|
|||
|
|||
|
Wie definirste "normal" ?
Beim Folienkleben verteilt sich der Kleber auch gleichmässig(er) und du hast n viel längeren effekt . Auserdem kannste zuhause den Belag auf die Folie kleben und dann in der Halle abziehen und auf Holz kleben . |
|
|
||||
|
||||
|
Zuhause kleben, halbe Stunde warten und dann nur noch aufs Holz - das geht wunderbar schnell und der Klebeeffekt ist enorm. Man braucht auch weniger Kleber für dasselbe oder sogar bessere Ergebnis. Zudem weitet sich der Belag sehr weit. Ich klebe auf einen einfachen Plastikdeckel und spare mir das Geld für das Tuning-Set.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sers,
Das Tuning-Set ist eigentlich völlig überflüssig. Das kannst auch alles mit ner stink normalen Folie machen. Gleicher Effekt. Der Vorteil der Folienmethode ist der, dass man weniger Kleber verbraucht, der Effekt besser ist und man weniger Zeit braucht. Die Eigenschaften werden sich so weit verändern, das der Belag etwas weicher wird (je nach dem wie viel Kleber du verwendest) Mit der Folienmethode kannst du also in kurzer Zeit eine übelste Rackete bauen. Greez Zocker |
|
|
|||
|
|||
|
Also für das bisschen Geld kann man sich die Scheibe schon kaufen. Sehe keinen Grund warum man daran sparen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr sagt das man den belag NASS auf die scheibe kleben soll,ichhabe das tsp TUNING-SET und bei mir hällt der belag GARNICHT,wenn ich denn belag nass draufkleben will!
was soll ich machen? kann nicht mal einer eine vernünftige anleitung posten? mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sers,
Dann versuch ich mich mal. 1. Beläge mit Kleber einschmieren. 2. Beläge nass drauf kleben (falls die Beläge nicht halten sollten, dann würde ich es mit einem Buch versuchen) 3. Geduld haben 4. Nach ca. 15 Minuten (kann auch länger dauern, sieht man dann wenn man die Beläge abzieht) Beläge abziehen. (5. Falls der Kleber (extreme) Fäden ziehen sollte, dann habt ihr die Beläge zu früh abgezogen. Keine Panic bekommen. Einfach den Pinsel noch mal in die Dose ein tunken und den Belag bzw. den Kleber "glätten") 6. Wenn ihr eine glänzende Kleberschicht habt, dann hat alles geklappt. 7. Nun das Holz mit Kleber bestreichen den Belag kann man auch noch mal einkleistern wenn man will. 8. Belag auf das Holz kleben. So des wär's glaub ich. Ich mach das immer so und es klappt einwandfrei. grüßle Zocker |
|
|
|||
|
|||
|
was meinst du mit nass?
klitschnass oder leicht angetroknet? mfg RAYMANX
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|