|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TSP Kleber Tuning Set
Hallo,
Ich hätte einige Fragen zum TSP Kleber Tuning set. 1) Sollte man Kleber sowohl auf die Tuning Scheibe wie auch auf den Belag auftragen? 2) Kann man mit weniger Kleber genau so einen bzw. sogar einen besseren Klebeeffekt erziehlen?? 3) Wie unterscheiden sich die Spieleigenschaften zwischen einen herkömlich geklebten Belag und einem Belag der auf der Tuning Scheibe geklebt wurde?? 4) Sollte der Belag nass oder trocken auf die Tuning Scheibe aufgeklebt werden?? Danke schon mal für die Antworten!! MfG Schindler Geändert von Schindler2 (10.04.2005 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Kleber Tuning Set
1.)wenn du normaler weise 1 schicht klebst nur auf den belag,wenn du 2 klebst auf belag und scheibe!(wenn du normaler weise mehr schichten als2 auf dem belag machst,hast du pech gehabt,glaube ich)
2.)keine ahnung 3.)die eigenschaften sollen sich eigentlich garnicht verändern,weil du den belag ja so klebst,wie wenn du ihn auf ein normales holz kleben würdest,nur das der kleber auf der tuning scheibe net einziehen kann(in die scheibe)!
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
au weia , du hast dir diesen mist gekauft?
könntest doch einfach ne ganz normale folie nehmen und hättest den gleichen effekt wie bei deinem "tuning set" naja : 1. nein , kleber auf den belag und dann sofort auf die scheibe . 2. wie meinste das ? also 1 schicht auf folie bringt in etwa den gleichen effekt wie 3 schichten mit der "schicht-klebe-methode" 3. erheblich , der schwamm ist viel weicher, mehr tempo und mehr effet als bei "herkömlichen" methode und du hast mehr sound ( wenn das so wichtig für dich ist )
|
|
|
|||
|
|||
|
eine frage:
wo gibts dieses teil überhaupt? ich kenne das ding aus der neuen tt ausgabe! RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 2) Ja so in etwa meine ich das. Ob man mit weniger Kleber den gleich effekt erziehlen kann... Sehe ich es also richtig das der Belag NASS auf der Scheibe aufgeklebt werden sollte.... (Laut artikel im DTS sollte man sollte man den Belag abtrocknen lassen) was ich nicht verstehe wie der Belag auf der Scheibe halten solle wenn er nass aufgeklebt wurde!? Oder sollte man die Beläge danach mit der Scheibe in die Belagpresse stecken?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das tuning set in die ecke stellen , denn das ganze basiert ja drauf , dass die meinsten lösungmittel wegen die scheibe nicht in der luft verdampfen. damit sich der belag nicht wellt , sollteste n schweres buch drauf legen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man braucht also den Kleber nicht großartig in den Belag einmaßieren sondern einfach verteilen und sofort aufkleben! richtig? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
nein nur den belag , naja wenn du den kleber versteichst ,
draufklebst udn druck ausübst verteilt er sich selber gleichmässig , jedenfalls bei mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
probier mal meine methode , dann deren und entscheide welhe die beste für dich ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|