|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
vierer-Stadtpokal
Hi,
an wen schicke ich den Spielbericht vom Stadtpokal? Wir, TuSEM II haben ja (wenig erfolgreich) gegen TuS Holsterhausen gespielt. Gruß ich |
|
|||
|
|||
AW: vierer-Stadtpokal
An den Sportkameraden Schandinat!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
TUSEM 1 - SVM 2 1:8
Nur Galle punktet gegen Florian Stadie |
|
|||
|
|||
tusem III - altenessen 3:8
waren richtig schöne spiele dabei, vor allen dingen das von achim drews gegen uwe hallenberger (zu neun im fünften). der vollständigkeit halber muss man sagen, dass die gäste mit ulber, hunder, bekar und hallenberger gespielt haben. die punkte für tusem: krüger gegen hunder,drews gegen bekar und thiet gegen bekar. war ne nette atmosphäre |
|
|||
|
|||
TV Horst Eiberg - Ruwa Dellwig I 2:8
2 x Hirsch (gegen Krzywkowski und Menden) |
|
||||
|
||||
Ins Finale zog RuWa Dellwig I ein durch einen 8:3-Sieg gegen Adler Frintrop. Dietz gab die beiden Punkte gegen Görtz und Löbbert ab und Rogge verlor.
Weiß jemand, wie das andere Halbfinale (Ruwa II - SVM I) ausgegangen ist?
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (16.03.2006 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich wette im Finale auf Ruwa
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht findet das Endspiel ja gar nicht statt, weil keine 8 Spieler mehr da sind, die spielen wollen, dürfen, können...? Ist schon traurig, was der Regionalliga-Aufstieg letztendlich für Folgen hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtpokal | Basti | Kreis Essen | 3 | 19.12.2003 09:34 |
Vierer Mannschaft | gummibär | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 03.10.2002 10:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.