|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vierer Mannschaft
Wie sieht es mit Vierer-Mannschaften aus. Wer hat Ahnung?
|
|
||||
|
||||
:confused: :confused: :confused:
Wie sieht WAS mit 4er-Mannschaften aus??? :confused: :confused:
|
||||
|
||||
Re: Vierer Mannschaft
Zitat:
w
|
|||
|
|||
4er Mannschaften - jo, da spielen 4 Leute in einem Team, wenns mal nur 3 sind müssen se aber trotzdem antreten
|
|
|||
|
|||
Eine Vierermannschaft passt optimal in ein Auto, das macht die Anreise zum Auswärtsspiel leichter !
|
|||
|
|||
meistens ziemlich gut, denn - abgesehen vom jugendbereich und bundesliga - wird in der regel nur im damenbereich im 4er-system gespielt und da sieht es dann wirklich net schlecht aus.
@gummibär kleiner tip: erläuter uns doch einfach mal deine frage und die leute hören evtl. auf, spässe zu machen, auch wenn es sich wirklich nett liest, was die leute so geantwortet haben.....*he,he* |
|
||||
|
||||
Er hat mir letztens erzählt es würden überall 4er Mannschaften eingeführt auch im Herrenbereich ich denke mal,dass er höhren will ob dem so ist oder nicht.
|
|
|||
|
|||
ich hoffe doch nicht, denn das würde einige vereine zerstören, es gibt vereine, die ja teilweise 6, 7 herrenmannschaften haben, d.h. da würden pro mannschaft 2 leute wegfallen, wenn die alle aufrücken, könnte es bis zu 3, 4 neue mannschaften pro verein geben, wo sollen die noch alle untergebracht werden?
also, eigentlich ist es gar nicht möglich, solch eine neuregelung für alle klassen runterzubrechen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Regel wäre vor allem ab bezirksliga oder so der größte Schrott dann fährt man da 2 Stunden zum Auswärtsspiel und wenn man Pech hat ists nach einer Stunde beendet mit einem Einzel und einem Doppel da fragt man sich früher oder später doch warum man sich den scheiss noch antut
Also ich bin klar Gegen 4er Mannschaften,wobei ich eh nicht glaube dass da durch kommt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.