Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2002, 19:08
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Vierer Mannschaft

Wie sieht es mit Vierer-Mannschaften aus. Wer hat Ahnung?
Alt 01.10.2002, 22:00
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:confused: :confused: :confused:

Wie sieht WAS mit 4er-Mannschaften aus???

:confused: :confused:
Alt 01.10.2002, 22:13
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vierer Mannschaft

Zitat:
Original geschrieben von gummibär
Wie sieht es mit Vierer-Mannschaften aus.
Gut, wirklich sehr gut, aber was möchtest du denn wissen?

w
Alt 01.10.2002, 22:22
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
4er Mannschaften - jo, da spielen 4 Leute in einem Team, wenns mal nur 3 sind müssen se aber trotzdem antreten
Alt 02.10.2002, 09:17
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Vierermannschaft passt optimal in ein Auto, das macht die Anreise zum Auswärtsspiel leichter !
Alt 02.10.2002, 09:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meistens ziemlich gut, denn - abgesehen vom jugendbereich und bundesliga - wird in der regel nur im damenbereich im 4er-system gespielt und da sieht es dann wirklich net schlecht aus.

@gummibär

kleiner tip: erläuter uns doch einfach mal deine frage und die leute hören evtl. auf, spässe zu machen, auch wenn es sich wirklich nett liest, was die leute so geantwortet haben.....*he,he*
Alt 02.10.2002, 11:46
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er hat mir letztens erzählt es würden überall 4er Mannschaften eingeführt auch im Herrenbereich ich denke mal,dass er höhren will ob dem so ist oder nicht.
Alt 02.10.2002, 12:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hoffe doch nicht, denn das würde einige vereine zerstören, es gibt vereine, die ja teilweise 6, 7 herrenmannschaften haben, d.h. da würden pro mannschaft 2 leute wegfallen, wenn die alle aufrücken, könnte es bis zu 3, 4 neue mannschaften pro verein geben, wo sollen die noch alle untergebracht werden?

also, eigentlich ist es gar nicht möglich, solch eine neuregelung für alle klassen runterzubrechen.
Alt 02.10.2002, 13:44
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Er hat mir letztens erzählt es würden überall 4er Mannschaften eingeführt auch im Herrenbereich ich denke mal,dass er höhren will ob dem so ist oder nicht.
Es ist zwar im Gespräch wieder Vierermannschaften einzuführen, aber dieses müßte dann noch durch die Bundesversammlung beschlossen werden. Ob es allerdings zu einer Mehrheit kommt ist fraglich, da die größten Verbände im Bundesgebiet sich meinen informationen zu folge gegen diese Regelung ausgesprochen haben.
Alt 02.10.2002, 16:09
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Regel wäre vor allem ab bezirksliga oder so der größte Schrott dann fährt man da 2 Stunden zum Auswärtsspiel und wenn man Pech hat ists nach einer Stunde beendet mit einem Einzel und einem Doppel da fragt man sich früher oder später doch warum man sich den scheiss noch antut
Also ich bin klar Gegen 4er Mannschaften,wobei ich eh nicht glaube dass da durch kommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »