|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Süd 2005/06
Hallo Leute!
Leider mußte ich feststellen, dass für unsere Klasse noch kein Forum eröffnet worden ist. Da habe ich das doch glatt mal gemacht... Gibt es denn noch weitere Leser, die was zu dieser Klasse zu sagen haben??? Gestern fast auf jeden Fall das Spitzenspiel statt und wir haben vor 50-60 Zuschaern ein spannendes Spiel gesehen, was wir mit 9:4 gewonnen haben Viele Grüße Voice |
|
|
|||
|
|||
|
RunningMan
Hallo, Voice23!!!!!!!!!!!
Gratuliere zum Sieg ![]() Wir haben am Samstag zur alten Form zurück gefunden(besonders ICH). Freu mich schon aufs Rückspiel Nodda RunningMan :boing:PS: Einer ist immer der ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Forumeinrichtung)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd
Hallo Running Man,
ist ja schön hier noch weitere Schreiber anzutreffen! Schön das du deine Form wieder gefunden hast, vielleicht gewinnst du dann in der Rückserie auch endlich vorne mal ein Spiel gegen uns (Wenn ich jetzt richtig getippt habe, wer du bist...)Macht euch alle noch nen schönen Feiertag! Wir gehen heute Abend dann mal wieder trainieren, müssen ja unsere gute Form halten! Bis denne... PS. Los outet euch, wir suchen noch mehr Schreiber für dieses Forum!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Voice23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falsch geraten. Habe euch leider vorne geschlagen. Könnt es ja im Rückspiel versuchen besser zu machen. Werde dafür extra mein Trainingspensum verringern. Schönen Feiertag. Nodda RunningMan :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch nicht schlecht, der Running Man kommt gar nicht aus Dielfen, sondern aus Grund und versaut mir jedes Jahr meine Bilanz
Mit deiner Form kan es ja nur Berg auf gehen, hast ja am WE auch dem letzten ungeschlagenen Spieler seine erste Niederlage beigebracht... Aber irgendwann schlage ich dich auch mal! Ach wo ich schon mal hier bin gebe ich grad mal einen verspäteten Platzierungstip ab: 1. Netphen 3 2. Altenvoerde 3. Grund 4. Dielfen 2 5. Ferndorf 6. Niederschelden 7. Lüdenscheid 2 8. Altenhundem 9. Altena 10. Lichtenplatz 11. Kierpse |
|
|
|||
|
|||
|
RunningMan
Mr. Voice23,
dein Tip ist ja wohl ein Scherz. Altenvoerde auf 2 laß ich mir noch gefallen, aber Grund auf 3??????????? Du gönst Dielfen auch gar nichts,oder??????????? Jetzt bin ich verärgert und werde mein Trainingspensum extra für euch verdoppeln, obwohl das eigentlich gar nicht nötig wäre. Deine Bilanz versaut nicht Grund, sondern Dielfen (ICH, du weißt wer ich bin)!!!! Ich bin dein größter Alptraum (Abwehrkiller). Nodda RunningMan PS:Ich hoffe du verstehst SPAß!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hallo Runningman :-) und Hallo Voice23! Endlich haben wir auch mal ein Forum für Die BL Süd. Musste bis jetzt immer bei der Landesliga Gruppe 6 mitschreiben! @Voice Ich war gegen euch auch sehr gut drauf und hatte hinten auch 2:0 gespielt! In der Rückrunde wird das gleiche passieren! Zu deinem Platzierungstip! Ich sehe das noch ein wenig anders: 1. Netphen 3 2. Dielfen 2 3. Grund (werden sich noch steigern) 4. Altenvoerde (sind nicht so stark wie es scheint) 5. Altenhundem 6. Niederschelden 7. Lüdenscheid 2 8. Ferndorf 9. Altena 10. Kierspe 11. Lichtenplatz Gruss M. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Forum !!!!
Endlich gibt's Klatsch und Tratsch für unsere Klasse. Das "Goldene Blatt" bestelle ich sofort ab. P.S.: "Die Aktuelle" auch !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen Schmitty und Keiner haut fester!
Oh Running Man - ich gönne euch schon den 2. Platz, so ist das ja nicht. Und ihr seit auch die stärksten Gegner für uns, aber mit den alten erfahrenen Mannschaften, da klapp es bei euch doch auch nicht immer so, wie es sollte. Und daher tippe ich das ihr 4. werdet Unterschätzt mir Grund nicht, was die bei euch gezeigt haben, war gar nix. Die Jungs können das auf jeden Fall besser. Und meine Niederlagen, habe ich mir neben dem grandiosen Auftritt von dir in Satz 3,4 und 5, beide in Grund geholt... Aber Running Man, die Saison ist noch lang und euer 2. Platz ist auf jeden Fall noch drinne.... Hey Schmitty, was gibts denn sonst noch so zu tratschen? Kommst du auch aus Dielfen? Gruß Voice |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Herr Voice23 !!
Bin der Mann für gewisse Trainigshosen.Ist wohl eine 2-Verein Veranstaltung die Sache, aber das wird bestimmt noch. Den ganzen 2.Platz-Semmel vergessen wir mal lieber ganz schnell. Zweiter wird man im Schnitt mit 8 Miesen. Wir haben schon 5. Eure Chance Zweiter zu werden liegt eindeutig höher. "Keiner haut fester" klingt wie der Name eines Stammeshäuptlings. Wenn mich nicht alles täuscht verpasst er mir Dienstags regelmäßig blaue Flecken... Schönen Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|