|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksliga Süd
Habe nun eine seite für unsere 2. bezirksliga süd eröffnet.
weiß schon wer was übe die einzelnen aufstellungen ? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Süd
Schade, dass keiner auf die eigentlich gut gemeinte idde von mir
eingeht .. also ziehe ich mal ein bischen resumee ... hut ab bis jetzt vorm djk/sb, grpße worte, aber auch bisher große taten ! kümmersbruck im moment stark im hintertreffen ... neumarkt II, na ja 8:8 gegen ihre dritte, sorry, war von vorne her klar, ansonst 3. beste kraft schnaittenbach schwächelt ein wenig, abbach doch stärker als ich dachte (top- weiß und mit wocheslander und spanner stark verstärkt), wir (sg walhalla auch mit einigen schwankungen, aber ok), etterzhausen (die werden in der rückrunde dank verstärkung noch besser) und berngau überraschend stark, burgweinting, versteh ich nicht, weshalb so weit unten und neumarkt III, talentierte mannschaft, allerdings für die jungen bisher die liga ein klein wenig zu abgebrüht .... aber na ja, haben ja noch ein paar spiele, was denkt ihr so über die bereits gespielten Spiel ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sportsfreunde der 2.Bezirksliga Süd,
Ich möchte erst einmal zur Momentanleistung meiner Mannschaft, dem Sb, Stellung nehmen. Wir sind bis dato mit unserer Leistung zufrieden, da wir von Position 1-6 keinerlei Schwächen aufweisen. In diesem Jahr sind wir sportbund-untypisch sogar im Doppel eine sehr starke Mannschaft. Allerdings kommt das schwierigste Spiel der Vorrunde noch auf uns zu. Mit Neumarkt 2 haben wir auswärts noch einen möglichen Stolperstein vor uns, auf dem Weg zum Aufstieg. Falls wir dieses Spiel gewinnen sollten, leg ich mich fest, dass der Aufstieg diese Jahr NUR über den Sportbund geht. Nun versuch ich kurz und prägnant die Leistungen der übrigen Mannschaften zu analysieren... Kümmersbruck: Unschlagbar vorn, aber Mitte und Hinten nicht die absolute Spitze. Neumarkt 2: Für die 2 Topmannschaften ein wahrer Prüfstein. 8:8 gegen die 3te… Wollt ihr Mich verarschen?!?! ![]() Etterzhausen: Die Überraschung der Saison im positiven Sinne. Ein Top-Spieler an 1+eine ausgeglichene Mannschaft. ![]() Schnaittenbach: „ The same procedure as every year.“ Walhalla: Gute Leistung! Der „Links-Fuß-Stampfer“ ![]() Burgweinting: Was Etterzhausen im positiven Sinne ist, ist Burgweinting im Negativen. Eine einzige Enttäuschung! Berngau: Gutes vorderes Paarkreuz und dazu die Unbekümmertheit eines Aufsteigers. Bad Abbach: Optimal verstärkt, ergo unabsteigbar! Neumarkt 3: Gewinnen vielleicht noch ein Spiel und zwar gegen ihre 2te. Ich wünsche der Liga noch viele spannende Spiele und der jeweils besseren Mannschaft den Sieg. Mit freundlichen Grüßen der einzigartige Eigenbrödler ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Verbandsliga bis Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 11 | 16.05.2007 08:57 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.