|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegation 2006
Mal Sehn ob wir dieses Jahr die Relegationsspiele in eine eigene Rubrik bekommen.
Darum öffne ich einfach mal ein neues Thema. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2006
Die möglichen Teilnehmer stehen fest:
Relegation zur Bezirksklasse: Bavenhausen 1 (weitere informationen liegen mir z.Zt. noch nicht vor.) Relegation zur Kreisliga Mögliche Teilnehmer: (z.Zt. kein Platz frei) HEKL: TuS Falke Berlebeck 1 HE1KK1: TTV Silixen 1 HE1KK2: TTC Lemgo/Laubke 2 Relegation zur 1. Kreisklasse (z.Zt. kein Platz frei) Mögliche Teilnehmer: HE1KK1: TuS Langenholzhausen 1 HE1KK2: TMW Lügde 1 HE2KK1: TTV Lage/Sylbach 3 HE2KK2: TTV Lage/Sylbach 4 HE2KK3: TV Valdorf 2 HE2KK4: TSV Elbrinxen 4 Relegation zur 2. Kreisklasse (z.Zt. 4 Plätze frei) mögliche Teilnehmer: He2KK1: TuS Ehrsen 2 He2KK2: TuS Ahmsen 1 He2KK3: TTV Lage/Sylbach 5 He2KK4: TuS Holzhausen/Externsteine 2 (10. bleibt in der 2.KK -Mein Fehler) He2KK4: TSV Leopoldstal 2 (Danke an Rainer, für die Korrektur) He3KK1: TuS Bexterhagen 5 He3KK2: TTSG Erder 3 He3KK3: SV Diestelbruch/Mosebeck 3 (Verzichtet!) (Ohne Gewähr, mögliche Spielwertungen vorbehalten!) Geändert von ULRIWA (09.04.2006 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ulli!
Danke, daß Du die möglichen Teilnehmer schon aufgelistet hast. Ich hoffe, daß der letzte Spieltag ohne Nachfolgewirkungen über die Bühne gegangen ist. Von SV Diestelbruch- M. III fehlt mir noch die Teilnahmemeldung. Ich denke, wir können am 24 oder 25.4 starten. Macht der Bezirk auch. Terminwünsche werden berücksichtigt. So long Schalker Sofafan. |
|
|||
|
|||
Sorry, habe gerade eine E- Mail vom Staffelleiter J. Lambracht entdeckt. Diestelbruch III hat sich dort angemeldet. Somit kann die Relegation starten.
Ansetzungen so schnell wie möglich. sofafan |
|
|||
|
|||
An alle Teilnehmer!
Wir starten die Relegation am 2.5.06. Folgende Spielverbote gibt es zu beachten: 25.4- 1.5, 5.5, 15.5.- 20.5. Aus diesem Grund konnten nicht alle Festspieltage berücksichtigt werden. Ich werde die Ansetzungen nach Hallenbenutzung tätigen. Einer beiderseitigen Terminverlegung ist natürlich nichts einzuwenden. Entscheidungsspiele können am 22.5 in Lemgo stattfinden. Hoffe auf Eure Mithilfe. MM |
|
|||
|
|||
Hallo,
warum beginnt die Relegation nicht gleich nach den Osterferien? Bei dem o. erwähnten Spielplan kommen wir weit in den Mai hinein und da sind bereits einige Kameraden im Sommerurlaub. (Nicht alle haben schulpflichtige Kinder und müssen auf die Sommerferien warten) Viele Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rainer, einige sind auch schon in der dieser Woche in Urlaub. Aber das ist nicht der Grund: Spielverbote wg. WM (siehe Rahmenterminplan) gruß Ulrich |
|
|||
|
|||
An die Relegationsteilnehmer!
Habe heute alle Vereine ( per Post oder E- Mail Versand) den Relegationsspielplan zukommen lassen. Hoffe, daß Ulli den Spielplan so schnell wie möglich ins Internet stellt. Frohe Ostern und viele Eier wünscht der Schalker Sofafan ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erledigt. |
|
|||
|
|||
Gibt es auch schon einen Spielplan für die Relegationsspiele zur Bezirksklasse???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
Relegation 2004/05 BL/BK | Rückhandriese | Bezirk Süd | 107 | 10.05.2005 10:29 |
Relegation in einer 12er Staffel | Gazelle | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 27.04.2005 11:37 |
Relegation | Noppenjoe | Bezirk Süd | 4 | 04.11.2003 14:32 |
Wer muß in die Relegation | Jöwi | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 17.04.2002 22:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.