|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Spieler der Kreisklassen? | |||
| Preßling, Stefan - Kempen 2 19:0 |
|
16 | 31,37% |
| Wienands, Dennis - BW Krefeld 2 17:1 |
|
8 | 15,69% |
| Heuckeroth, Hans-Fritz - Tönisberg 2 18:2 |
|
3 | 5,88% |
| Saccaro, Stefan - Lindental 2 17:3 |
|
6 | 11,76% |
| Arndt, Wolfgang - Falken 1 15:3 |
|
1 | 1,96% |
| Vogelsang, Olaf - Moers 3 15:3 |
|
2 | 3,92% |
| Becker, Guido - Linn2 13:3 |
|
0 | 0% |
| Putzschke, Michael - Forstwald 2 13:3 |
|
0 | 0% |
| Schages, Rolf - Uerdingen IV 13:3 |
|
0 | 0% |
| Tebarth, Stefan - Schaephuysen 3 11:3 |
|
0 | 0% |
| Marthin, Dieter - Mülhausen 3 12:4 |
|
0 | 0% |
| Hess, Gregor Falken 1 11:3 |
|
0 | 0% |
| Rubisch, Michael - Homberg 1 13:6 |
|
6 | 11,76% |
| Frantzen, Helmut - Willich 3 13:6 |
|
0 | 0% |
| Borg, Matthias - Uerdingen 4 11:5 |
|
0 | 0% |
| Seifert, Marco - Vennikel 2 12:7 |
|
2 | 3,92% |
| Abel, Dirk - Osterath 3 12:7 |
|
2 | 3,92% |
| Kaisers, Christian - Oppum 1 11:6 |
|
0 | 0% |
| Ich war der Beste. nur meine alte Knieverletzung.... |
|
5 | 9,80% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bester Spieler der Kreisklassen
Für Freunde der Statistik habe ich mal die -bilanzmäßig- besten Spieler der drei Kreisklassengruppen (oberes PK) hier hereingestellt. Natürlich ist mir klar, dass nicht alle drei Gruppen gleich stark sind, deswegen stimmt ihr ja auch ab
Auswahlkriterien waren: - Mindestens 12 gespielte Spiele - Mindestens +5 Bilanz Viel Spaß beim voten & kommentieren und jaaaa ich habe um 7.30uhr nix besseres zu tun
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (09.12.2005 um 07:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Karsten Meuters ATK 11:4 steht z.B. besser als Abel und hat den geschlagen. Soll nicht heißen, daß der der Beste wäre, sondern nur, daß er auf die Liste gehört!
Gruß vom Sportwart Wenn jemand 19:0 steht, wie unser Sportsfreund aus Kempen, führt wohl kein Weg an Ihm vorbei!
Geändert von heisser Riese (09.12.2005 um 14:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler der Kreisklassen
Hm, würde auch auf Stefan und Dennis tippen!
Beide in etwa gleich stark Wenn ich den "alten" Heuckeroth mit einer 18:2 Bilanz sehe, Respekt! Aber, da fehlen doch mind. 1-2 Klassen zu den obigen beiden! Alles natürlich nur imho! Greetz kalla79
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wäre ein Moderator so nett, ihn noch einzufügen
|
|||
|
|||
|
Möchte ja mal zu gerne wissen,wer da für mich gestimmt hat!?! Der war doch bestimmt besoffen. Aber eine Stimme ist ja immerhin schon was... Kann leider dazu nichts sagen,da ich keine Leute von den anderen Klassen kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist ganz klar Hans-Fritz Heuckeroth der Beste. Nicht weil er in meiner Mannschaft spielt, sondern weil er schon der 70er Senioren-Klasse angehört.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo heisser Riese, für mich gehören Wienands und Meuters zu den Besten. Allerdings hat Abel (trotz seiner ausbaufähigen Bilanz) gegen Meuters gewonnen. Mit sportlichem Gruß m.b. |
|
|
|||
|
|||
|
also in der 1.KK Gruppe A ist für mich Jentjens der Beste gewesen, weil er der einzige war, der mich bezwingen konnte
Jetzt mal Spaß bei Seite. Für mich zählen folgende Leute zu den besten Pressling, Sacaro, Meuters (auch so in der Reihenfolge)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pressling kenne ich nicht.Saccaro wirklich einer der besten bei uns(habe ich aber geschlagen).Meuters auch ein sehr guter,habe ich leider in 5 verloren. Ansonsten bist du Dennis dann doch schon der Stärkste bei uns in der Liga.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider stehe ich ja nicht zur Wahl, daher wird mein Ziel für die Rückrunde natürlich sein, 5 positiv zu spielen um hier auch gewählt werden zu können. Ich denke dass die beiden besten Spieler in Gruppe C sind. Natürlich der Stephan Pressling und der Einser von Moers, Vogelsang. Gegen den sahen wir im 3er Pokal ziemlich schlecht aus, insbesondere beim Return. MfG Jensen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|