|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
grausige Spiele?
hallo
mich würde mal interressieren bei welchen Belägen die grausigsten Spiele rauskommen?Ein Spieler in der Mannschaft meint immer bei Anti vs Noppen kommen die grausamsten Spiele bei raus^^ was für erfahrungen habt ihr gemacht?Ich sehs eigendlich auch so wie mein Mitspieler |
|
||||
|
||||
AW: grausige Spiele?
Zitat:
Anti gegen Anti ![]() haben einen 2xAntispieler bei uns im Verein und wenn dieser gegen einen Abwehrspieler kommt, dann holt man sich am besten einen Sessel, einen spannenden Roman und eine gute Flasche Wein ... Es lebe das Zeitspiel ![]() lg kelsen
|
||||
|
||||
Unansehnlich ist es wenn 2 Spieler gegneinander spielen, die wirklich nichts außer schupfen können.
So geschehen am letzten Monatg. Unser Schupfer gegen einen Rückhand-Noppengummi-Nopper. *gähn* |
|
||||
|
||||
ziemlich grausig ist, wenn zwei abwehrspieler gegeneinander spielen, die nicht angreifen können, dann ist es auch egal, ob die noppen,anti oder ni spielen.
![]()
|
||||
|
||||
Ich muss auch sagen, Anti gegen Anti ist ganz ganz ganz pfui
![]() Es wird nur rumgeschupft und geschupft und geschupt etc... Wenn sich einer der beiden Anti-Spieler traut, anzugreifen, ist das meistens ein gaaaanz langsamer Lulli-Ball, der ganz sicher vom anderen Anti-Spieler zurückgespielt wird, bis sich beide im Zeitspiel befinden. Da entscheidet dann Glück über die Spielentscheidung. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung zwei Abwehrspieler die mit ihren Angriffen beim anderen nie durchkommen und deswegen immer nur den Ball hin und her spielen...
Das ist schon hart genug wenns 3:0 ausgeht... 5. Satz mit Verlängerung und Zeitspielt ist wirklich böse... |
|
|||
|
|||
Tackines C/D gegen Tackines D/C
![]() 5 unausstehende Sätze durfte ich zählen bei dennen nur geschupft wurde , was fürn Anblick ![]() |
|
|||
|
|||
Altherren Noppen TT ist grausig, vorallem wenn man noch zählen darf...
|
|
||||
|
||||
@Eddi und XFlorian:
Dito! Schlimm sind auch Spiele, bei denen ein Gegner in 5 Sätzen 2 (in Worten: zwei) Bälle mit der VH spielt (RH-Noppe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Unter "grausliges Spiel" fällt mir spontan das Match zweier Verbandsliga-Damenmannschften ein, mit denen wir uns die Halle geteilt hatten. Es waren teilweise gute Spielerinnen darunter - jedoch gab es eine Partie, die durch extrem lange Ballwechsel auffiel:
(Ich beschreibe es jetzt mal nur Stichpunktartig...) - Keine von beiden hat angegriffen - Beide haben halbhoch bis hoch und extrem langsam und schnittlos geschupft - In der Regel überschritt der Ball über 100x das Netz (trotz des "Versuchs" einer Spielerin, mit ihren langen Noppen etwas Störung hineinzubringen) - Zeitspiel-Regel kannte hier wohl niemand - Die Schiedsrichterin hatte sich nach einiger Zeit sogar gelangweilt zur Seite gedreht und andere Spiele beobachtet - An der Nachbarsplatte wurden in dieser Zeit, wenn ich mich recht entsinne, 5 Spiele durchgezogen cya -Jo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spiele noch in keiner Mannschaft und will mich verbessern | Boll Freak | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 10.11.2004 13:48 |
Schlechtes "Feeling", trotzdem sehr gute Spiele?!? | Variatio | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.06.2004 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.