|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Offensiv, oder nicht?
Hi Leute, ich stelle nun einfach mal ne Frage. Ich spiele relativ offensiv mit meinem Schläger. Mit viel Training knalle ich die Rückhand besser als die Vorhand. Ich spiele momentan ein Holz andro cor off-, einen Revolution COR max. auf Vorhand und einen Impuls 2.0 auf der Rückhand. Nun bin ich am überlegen, ob es meinem Spiel besser tun würde, wenn ich den Revolution COR max. auch auf der Rückhand spielen würde....
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, ob das sinnvoll wäre? Gruß Darki Geändert von Darki (06.11.2005 um 00:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Offensiv, oder nicht?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben die Beiträge von "Georg Hugo Kasimir" gelöscht und ihn gesperrt, war ja logisch. Aber was einfach unnötig ist, das waren die Beiträge die nach seinem Beitrag kamen, denn man muß sich nicht auf das Niveau irgendwelcher Spaßvögel und Spammer begeben und sich dann auch noch mit diesen Schwachsinnsbeiträgen ernsthaft auseinander setzen...
![]() Damit schenkt Ihr diesen Leuten genau diese Aufmerksamkeit, die sie wollen und habt dabei noch unnötigerweise unseren Arbeitsaufwand verdreifacht. Wenn so etwas nochmal ist, ganz einfach die "Beitrag melden"-Funktion benützen und eventuell wenn es dringend ist zusätzlich eine PN am besten an "Matthias Landfried" schicken oder versuchen "ML" im ICQ zu erreichen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also erstmal Danke für die Antworten, auch wenn sie zum Teil irgendwie nix mit dem Thema zu tun haben... Ich habe meinen Schläger mal umgedreht und einen ähnlichen Schläger geklebt mal von einem Kollegen gespielt.
Also ich klebe selbst (Wer häts gedacht, bei dieser Spielweise?) und falls es interessant ist: Spiele im Moment 1. Kreisklasse oben. Na ja, ich habe mein Spiel schon öfters kaputt gemacht mit zu langsamen oder zu schnellen Belägen. Habe irgendwann für mich gemerkt, dass ich lieber schnellere Beläge als zu Langsame spielen sollte, dann aber auch mindestens dreimal die Woche Training brauche, da ich sonst einfach zu viel verschlage... Ich denke, ich werde im Winter mal zuschlagen und mir den Belag holen, denn neue Beläge brauche ich so oder so... Das Kleben nimmt die doch schon immer sehr mit... |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, wär vielleicht angebracht, nicht direkt vom Impuls auf den Rev.COR umzusteigen, sondern mal ein paar Abstufung dazwischen auszuprobieren, z.B. nen Rev. FIRE oder so...
![]() Dann ist das Risiko, durch zu schnelle Beläge ehr zu verschlagen, auch nicht ganz so hoch, also ein gesunder Kompromiss.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Argh, ich Blödsack. Habe mir gerade nach deinem Tipp mal die Beläge angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich sowieso den COR Supersponge spiele. Also die langsamere Variante und auch langsamer als der Revolution Fire.
Habt ihr dazu Vorschläge, oder soll ich ihn einfach kaufen? Und dann ist noch die Frage, ob 2.0 oder Max. Mann, das ist alles schwierig, ich glaube, man sollte bald den Einheitsschläger einführen! ![]() Gruß Darki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|