|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tausche Dr. Neubauer Scalpel 1,0 gegen Scalpel OX
Hallo zusammen,
tausche zu Testzwecken meinen Dr. Neubauer Scalpel, sw, 1.0mm Schwamm gegen einen Dr. Neubauer Scalpel, sw, OX. Mein Doc hat leider das altbekannte Problem: Noppenbruch etwa auf Zeige- fingerhöhe durch Umgreifen beim Aufschlag. Wenn ihr mal die Schwammversion vom Scalpel testen wollt, dann meldet euch einfach. Ich würde als Gegenleistung gern die schwammlose Version vom Scalpel ausprobieren. Wenn ein paar Noppen fehlen - kein Problem. Will nur antesten und bei Gefallen sowieso neu kaufen! EDIT: Würde auch den Superblock nehmen, OX bitte!!! Bei Interesse bitte PN oder Mail an jpotzkoten(at)gmx.de Viele Grüße! potz |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dr. Neubauer Scalpel | DerBrain | Mittellange und lange Noppen | 20 | 15.07.2005 00:15 |
neues Material von Dr. Neubauer | Mommer | Mittellange und lange Noppen | 9 | 11.07.2005 12:25 |
Holz für LN (Scalpel 1,0) | Nobby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.05.2005 10:56 |
VH alternative zum Neubauer Scalpel | marsal | Mittellange und lange Noppen | 1 | 29.06.2004 09:19 |
Dr. Neubauer Scalpel | Cogito | Mittellange und lange Noppen | 43 | 10.06.2004 18:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.